Cervin Vega Hornloaded Subs

  • Das war nur ein Beispiel.... mit nur einem Sub unter die Tops pro Seite plus Rest als Centerstack wirds klanglich auch nichts.... besonders bei so Hörnern...

  • Durch das Hochholen ist ja aufgefallen, dass sich der Herr tufkains die große Mühe gemacht hat, alle seine Beiträge wegzueditieren... Kann jemand mutmaßen, welches Motiv dahintersteckt? Ist schon merkwürdig - ob er das mit all den 861 Postings gemacht hat? Ganz schöne Fummelei!

    Grüße vom Ostseestrand


    André Ludewig


    mv-entertainment . de

  • Dennoch würde mich eine Antwort auf die Frage von
    Krzysztof Schwierz sehr interessieren. Vielleicht hat jemand Erfahrungen zu den aktuellen CV Modellen bzw. zur Pro Stax Serie.
    Ich muss gestehen, dass mich da meine Jugendzeit einholt und ich gerne eine Cerwin Vega Anlage hätte. Leider ist die nächste Möglichkeit die Dinger zu hören sehr weit von Wien entfernt.

    Ich verwende Mackie und stehe dazu.
    Meine Kunden übrigens auch...

  • Zitat von "Thomas Schäfer"

    Hallo erschtmah!
    Hatte letztens Kontakt zum deutschen Vertrieb - Leider wenig erfolgreich - Scheint ein 1 Mann Unternehmen zu sein. Die erforderlichen Ersatzteile habe ich trotz mehrmaliger Auffordeung und Beteuerung selbigens nicht bekommen. Über die alten Bass-Hörner habe ich schon gearbeitet und gespielt ---> Einfach nur Klasse! Warum nur alle sonst BR bauen - Fortschritt oder Marketing ...
    MfG der Thomas


    Der Vertrieb sitzt doch in Siegen? Wenn noch Bedarf besteht kann ich da mal vorbeischauen...

    Für eventuell enthaltene Ironie übernimmt der Verfasser dieses Beitrags keine Haftung

  • Interesse hätte ich schon. Hab denen vor einem Jahr ein Mail geschickt, ob es einen Vertrieb in Österreich gibt, aber nie eine Antwort erhalten.
    Hab mich auch als Newsletterinteressent eingetragen und nie einen Newsletter erhalten.
    Eigenartiger Betrieb... :wink:

    Ich verwende Mackie und stehe dazu.
    Meine Kunden übrigens auch...