Neu im Vermietpark

  • PLZ 89


    PA-Licht-Service-dry hire


    jetzt neu im Verleihpark:


    Soundcraft MH3-40


    Rundbogenbühne mit Tüv 13m x 7m Höhe 6m
    bilder auf Wunsch einfach pm!




    GFL LICHT & TONTECHNIK
    AUWEG 32-2
    89250 SENDEN
    07307-955-230 phone
    07307-955-231 fax
    0171-3206322 monile

  • moin Harry.... willkommen im MH3 Club, oder das müsstest du eigentlich sagen, du warst ja schneller. Hatte meine jungfräuliche MH3 am WE am Start und ich kann dir sagen, der Tisch ist Traumhaft! Hab nur ein kleines Manko festgetellt. Wenn du deine Effekte über die Stereoreturns zurück spielst, kann man die nicht auf die AUX Wege ausspielen (oder ist mir da was entgangen?)....mußt also immer die Chanels, oder die Sterolines benutzen.

  • Was juggt mich der Benzinpreis, ich tank eh immer nur für 20 Euro :D

  • das ist schon klar daß das auf diesen Weg geht, wie du es beschreibst. Es hat nur u.A. den Nachteil, dass ich nicht mehr alle 8 Gruppenfader fürs retliche Routing von den Chanels frei habe. Beim SeriesTwo kann man die Returns gleich per Taste auf einen AUXweg routen und das fehlt leider beim MH3.
    Fehlen tut leider auch, daß man nicht alle 8 Stereoreturns zB auf Gruppe 1-2 routen kann

  • Zitat von "Fischi"

    das ist schon klar daß das auf diesen Weg geht, wie du es beschreibst. Es hat nur u.A. den Nachteil, dass ich nicht mehr alle 8 Gruppenfader fürs retliche Routing von den Chanels frei habe. Beim SeriesTwo kann man die Returns gleich per Taste auf einen AUXweg routen und das fehlt leider beim MH3.
    Fehlen tut leider auch, daß man nicht alle 8 Stereoreturns zB auf Gruppe 1-2 routen kann




    mensch r.


    wusste erst nicht von wem das posting war`grins!!
    lass un doch mal wieder telefonieren!


    gruss harry