• sag mal gibts zu mach irgendwas zu sagen weil bei uns in österreich verwendet das keine sau und deshalb hab ich auch sehr wenig praxi-erfahrung damit
    danke für hilfe

    T echnik
    O hne
    N utzen

  • Hi, hab mal mit nen paar 15/2 von denen gearbeitet und die waren ganz ok...weiß aber nicht was das für ne serie war!
    Kann mir einer was zu den Bell VPS Systemen sagen? Find ich sehr interessant mit dem Pool und deren Verbreitung...wie sind die Soundmäßig?

  • genügt für bierzelte, aber nicht für mehr. dachte auch zuerst dass die besser sind ... hab zuhause einen test, kann ich kopieren und bei bedarf schicken.

  • Hallo,
    also von der Sache mit dem VPS-System kann ich nur abraten, den einzigen Vorteil, den das System hat: sie sind leicht!!!


    1 Kollege aus meiner nähreren Umgebung hat 8 Stack's und ist zwar total begeistert davon, jedoch denke ich, daß die Kisten klingen wie Blecheimer!
    Auch der Pool ist Mist, denn eigentlich besteht der Pool nur aus einem richtigen Verleiher (die Jungs in Herne, welche auch die RTL-Produktionen damit gefahren haben. Die haben übrigens auch kräftig mit entwickelt [man munkelt sogar, daß das System nur für die entwickelt wurde]) und der kann die Preise recht leicht beeinflussen!
    Schau Dir als Alternative mal den TURBOSOUND-Pool an. Mat in Professioneller, klingt besser, hat bessere Akzeptanz und die Preise im Pool sind Top!