High-End PA hergestellt in der Schweiz

  • Hallo Leute,
    toll dass der Link bereits beachtet wurde (tthorsten Du bist ueberall:-)
    Warum keine Bilder? Es sind eben optisch unauffaellige grau/schwarze Kisten.
    Vor der Auslieferung wird jedes System einer 5 Pkt. Kontrolle unterzogen wobei 1 Pkt. auch eine Frequenzgangsmessug beinhaltet. Dieses Dokument wird mit jedem einzelnen Speaker mitgeliefert (MLSSA). Die Beschreibung eines der Top Range Systeme beinhaltet eben diesen Frequenzgang und dieser verlaeuft im Bereich von +- 0.75 dB/80Hz-20KHz!
    Was auf der Page z.Zt. noch nicht aufgefuehrt ist (topaktuell), sind die neuen extrem leichten voll Neodym bestueckten Schallwandler, super Sound, super Qualitaet. High-End PA das bezahlbar ist.
    Gruesse aus der Schweiz Stefan

  • Eine Information an alle Forumsmitglieder.


    Mein Kuerzel im PA-Fourm "shiva", ist identisch mit dem Namen der high-end Produkte von Stoll-Audio in Basel (CH).


    Jedoch bin ich persoenlich nicht etwa der Ingineer rsp. Inhaber dieser Firma, sondern ein ueberzeugter User von Shiva Lautsprecher (ca.60 kW).
    Diese Info soll dafuer dienen, um allfaellige Misverstaendnisse zu beseitigen.
    Vielen Dank fuer die Kenntnisnahme.
    Freundlichst
    Ihre S.I.E-Audio, Stefan R. Isenring

  • @ Martin,
    Es hat sicher jeder so seine Favoriten, meiner laesst sich unschwer mit dem Kuerzel "shiva" erahnen, dafuer hab ich es mit dem "bottom text" gelassen.
    Um mich engineer nennen zu koennen, muesste ich mir auch etwas mehr an "knoff hoff" zulegen.
    Freundlichst Stefan

  • übrigends kommt der name shiva aus dem hinduismus, da ist der gott der extreme als shiva bezeichnet. wollte ich nur mal so loswerden.


    Gruss Timo

    chaos, panic and disorder - my work is done!