Bedienungsanleitung Masterpiece 108

  • Hat jemand für diese Pulsar Pult eine deutsche Bedienungsanleitung?
    die englische habe ich selbst...
    bitte schicken an:
    info@showkon.de
    DAnke!

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Shit, das ärgert mich jetzt, hatte die komplette deutsche Anleitung mit allen Pulsar Zugangscods in gedruckter Form hier und jetzt ist se nirgends mehr. Naja, sorry, konnte dir dann nicht helfen. Trotzdem viel Spaß mit dem Spielzeug, hatte selber zwei Jahre lang für eines in ner Disco hier den Service gemacht, ist wohl das schlimmste was einem unter kommen kann. Zum Schluß hatte ich über den Masterzugang alle Pads abgeschaltet bis auf die untere Abrufreihe, Speedregler und Masterregler. Wichtigster und auch wohl heufigster Griff ist Reset mit den zwei obern Pads zwischen den Reglern gleichzeitig.


    _________________
    <center>


    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!</center>


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kracky am 2002-10-21 21:45 ]</font>

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Danke, ich hasse das Pult auch...(habe ein Masterpiece 48)
    Aber es steht nun mal da...
    hoffe der LJ des Hauses weigert sich, und ich kann nen Scanco vermieten..:smile:)
    wie geht der Reset?? die beiden länglichen tasten beim einschalten halten?( werde ihn wohl morgen ganz löschen..)

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Ich hab hier auch noch so einen Center Effekt von Ultralite rumliegen.
    Keinen schlimmer wie der heißt.


    Hab schon mal bei Ultralite nach dem Manual gefragt. Die wissen aber nicht mal mehr, dass sie das Teil gebaut haben :wink:
    Obwohl es noch gar nicht so alt aussieht!


    Vielleicht hat ja jemand von euch noch das Manual.


    Gruß Oliver

  • Ne, braucht nicht beim Einschalten halten. Ist ehr für den Betrieb gedacht, da steigt das 108 gerne aus, bzw. verstellt sich dermaßen das nichts mehr geht, dann hältst du das linke und rechte längliche PAD ne weile, die Lichter müßten dann von grün auf rot umschalten und dann mußt du glaube ich nochmal eines davon antippen um wieder grün zu bekommen und nun ist dein Pult wieder in Grundstellung um deine Programme und so neu an zu wählen.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim