NRJ in the Park (Berlin)

  • Hallo,
    war am Samstag (14.) bei NRJ in the Park im Strandbad Wansee, leider nur "backstage" - vom Wasser aus. Der Strand wird vom Wasser aus beschallt, neben der Bühne waren zwei 'Bananen' (mit vermutlich 10 Elementen pro Seite), weiter entfernt wegen der enormen Breite noch ein kleines LA. Hinter der Bühne waren wohl 2x12 Bässe.
    Bin später seitlich der Bühne gewesen, und war von dem scheinbar guten Sound überrascht, es klang trotz meiner schlechten Postion ganz gut. Am Strand waren ca 30.000 Leute, habe später ein bisschen rumgefragt - auch dort wurde der Sound als gut beschrieben, wenn auch etwas leise.


    Vielleicht war ja jemand vor Ort/beteiligt - mich würde interessieren was für Material das war, und wie die Stromversorgung gewährleistet war.


    Gruß, Simon

    Am Anfang war das Licht

  • Hallo
    zwar ne verspätete Antwort
    also
    die zwei Bananen waren Meyer Sound M2D
    das kleine Array EAW KF 750
    außerdem auf der heißt direkt neben der Bühne JBL SP TOURING T771 und T749 Sub(2x 18")
    Die Tower sind aus Prolyte Material genau wie die Bühne Licht halt das übliche


    Wenn du weiter Fragen hast meld dich
    mfg Mike

  • Ab nach oben damit. Ist dieses Jahr wieder wer beteiligt?
    Bin wahrscheinlich auch irgendwo hinter der Bühne beschäftigt, vielleicht sieht man sich ja mal.


    Gruß, Simon

    Am Anfang war das Licht

  • kurz & knapp: buuuuäääärrrrkssss !


    bin grad zurück und hab schlechte laune. überfordertes und lustloses personal, scheiss planung und für meinen geschmack `ne nummer zu gross für die ungenannte ausführende firma...


    o-ton foh babysitter auf die frage "was`n hier" los: "wir wurden auch nur eingekauft für die nummer"...


    alles klar... :roll:

  • BBS?
    Auf den Cases stand einheitlich was anderes...


    Die Organisation war wirklich nicht so dolle, gab nicht mal genug Mitarbeiterausweise.
    Meinen Glückwunsch an die Kollegen von der Videofirma, das sah richtig gut aus und die waren auch ganz freundlich :P
    Der Ton war Freitagabend beim Linecheck sehr gut, beim Konzert am Samstag war es unerträglich. Ich war bei der Vip-Lounge (A-Lounge).
    Der Stromausfall bei Silbermond war dann auch sehr toll...
    Wenn beim Catering der FI vom 125er kam, fiel das wenigstens nicht sofort auf :evil:


    oops Mit wem warst du denn da?
    Bevor ich jetzt zu hart über den Mix einer Band herziehe :D


    Gruß, Simon

    Am Anfang war das Licht

  • Ein Kollege von mir war auch da mit seinem Künstler. Die Vorplanung sah recht gut aus.
    Channellisten usw schon vorher auf einen Nenner gebracht find ich prima.


    Habe ihn aber noch nicht gesprochen wie es war.


    Die ausführende Firma kenne ich auch, hätte aber nicht gedacht das die in solchen Größen speilen

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • ar es nicht die Firma BBS sondern Potsdam Musik. Diese VA ist echt wirklich was für Steher und es kann schnell passieren das man sich mit der Logistik übernimmt und der Zeitplan extrem wckelt. Also nochmal die meinigen oben stehenden Einträge sind aus 2004.
    2006 hat nicht die bbs den Auftrag erhalten.