Kabel Beschriften?

  • http://www.sommercable.com


    Ich schätze aber schon, daß Du ne ordentliche Menge nehmen mußt, um eigene Beschriftung zu bekommen!


    Was soll das für einen Sinn haben?
    Lass doch jeden sehen, daß Du Markenkabel im Einsatz hast....


    _________________
    Gruß


    Peter Rieck
    ACHTUNG neue Nr.: +49 160 / 97 22 16 32


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PA-Peter am 2002-10-24 23:37 ]</font>

  • die meisten hersteller liefern so ab 1km mit custom-beschriftung. zumindest bei xlr...
    gibt aber auch einige die extrem "eigene" farben anbieten. z.b. neonpink :smile:)) die findest du immer wieder und die klaut dir auch garantiert keiner :smile:))

  • Sinn mache es keinen! War eher ein Gedanke. Wir verwenden Klotz,und es wäre interessant zu wissen ob die so was auch machen.


    Aber danke für die Antworten.

  • Klotz wird das auch machen.
    Werden halt nur (erfahrungsgemäß) ein wenig teurer sein...


    Die Kabelqualität von Sommer in Kombination mit dem durchaus günstigen Preis hat mich auf jeden Fall überzeugt!


    CORDIAL macht auch gute Kabel, jedoch kann man den Vertrieb voll verbrennen! Preise sind alles andere als Stabil...

  • Ich schweife zwar grad von der eigentlich Überschrift ab, aber egal...


    Zu den CORDIAL-Kabeln, die gibt's doch auch bei Thomann und da finde ich die Preise eigentlich relativ stabil!?


    MfG André

    "Das hält, das haben wir schon immer so gemacht..."

  • ... hab grad nochmal nachgedacht...


    Ich weiß ja jetzt nicht, wie die Preise beim Vertrieb aussehen, von daher...

    "Das hält, das haben wir schon immer so gemacht..."

  • Das ist ja z.T. das Problem:
    Cordial fertigt jede Menge Kabel für den Thomann, deswegen ist der Rest vom Markt halt im Zweifelsfall von diesen Produktionen abhängig!


    Ich habe halt jetzt Sommer-Cable füt mich entdeckt (seit ca. 4 Wochen) und bin superzufrieden!
    Nette Leute, Kompetenz und zuguterletzt kein Misstrauen mir gegenüber (gute Konditionen!)....

  • Danke!
    Werde mir mal den Katalog schicken lassen.


    Wie seid Ihr mit der Qualität von Sommer Zufrieden?


    Kann mir auch jemmand was über Mogami (Strüven) sagen?


    Alex