Soundtracs MRX 32/8/2

  • Hi Leute,


    hat zufällig schon mal einer von euch auf der obigen Konsole am FOH live gearbeitet? Bräuchte da mal ein paar Erfahrungswerte in Bezug auf headroom, eqs (naja wahrscheinlich typisch britisch ;) und vor allem die Meterbridge (ist nicht für jeden Eingang LED Kette vorhanden, oder?)
    Haltbarkeit soll ja hervorragend sein, da noch wirklich analog mit allen Konsequenzen...(keine smd mist).


    Achso, Haupeinsatzgebiet wäre: Kleine bis mittlere (Punk)Rockfestivals (max. Open Air bis 2000) und low cost rock´n roll touring für bands auf promotion tour.
    Auf jeden Fall schon mal Besten Dank fürs feedback :D


    Gruß


    Henrik

  • kann mir leider bei soundtracs nie die typenbezeichnungeb merken.


    glaube aber - 32mono
    - semiparametrik bei mitten
    - 6 auxwege
    - flacher korpus
    - in der summe 11 ledketten(master, pfl, 8schalbarte für
    grp,aux,matrix)


    wenn ja kenn ich das pult
    kommt auf grund des alters sehr auf den Zustand an. (bei ner befreundeten firma hat der tisch glaub schon nen stammplatz in der werkstatt)


    wenn er aber noch gut in schuß ist klingt das pult besser als jedes A&H mit verglbaren features und mit dem Headriim hatte ich glaubich noch nie probleme.
    wenn er also nicht Riderfest sein muß und meistens Du schraubst keine ganz schlechte alternative


    genau headroom britisch und an den kanalzügen blos "signal in"(selbst da bin ich mir nicht sicher" und Peaklampe


    P.S. müssen dann aber schpon lowlowlowcost turneen sein :wink: )


    bis die tage

  • Zitat von "Henrik Hammer"

    Hi Leute,


    hat zufällig schon mal einer von euch auf der obigen Konsole am FOH live gearbeitet? Bräuchte da mal ein paar Erfahrungswerte in Bezug auf headroom, eqs (naja wahrscheinlich typisch britisch ;) und vor allem die Meterbridge (ist nicht für jeden Eingang LED Kette vorhanden, oder?)


    Unser Soundtracs MXD had für jeden Eingang LED VU....
    http://www.geluid-licht.nl/huur/sound_mxd.jpg :P


    8x Auxsends, left-centre-right, matrix, mutescenes memory, 4x fader effectreturns, 2x stereo inputs, etc, etc.
    Die EQ ist wirklich sehr musical.


    greetings,
    Peet

    Without properly trained technicians, you can deliver a truckload of equally useless digital or analog crap.

  • Vielen Dank für die Antworten!
    gragonaut: dürfte hinkommen, was du beschrieben hast. Aversiertes Pult war lediglich im Studioeinsatz und nicht auf tour. Zustand ist dementsprechend gut. Sollte also passen.
    Und ja, ist wirklich absoluter low cost tourbereich. Bands sind mehr so aus der alternativen Punk- bzw. Hard Rockszene, kannst dir ja vorstellen wo die überall spielen dürfen :wink: ...