Stroboskop steuerung selbstgebaut?

  • Hey mann, einen Pinspot kann man nicht stroben weil der zu langsam ist(tiefe Spannung, hoher Strom.
    Warum sagt hier keiner was von Erdung und Gehäuse und Vorsicht.
    So wie die Frage gestellt ist, nehme ich an, das hjier frisch und fröhlich gebastelt wird.
    Ich will hier keinen beleidigen, aber 1. isses gefährlich.
    2. Gibz für wenig Kohle kleine Scanner mit ELC Lampe, die Stroben und wechseln und Scannen, und mit gleichen Scannern synchron können.
    Mit selbstgebbauten Lichtschaltsachen kannst du das Netz verseuchen, und vielleicht hängst du selbst dran mit deiner Soundanlage,
    das ist dann peinlich wenn vor Publikum die schönsten Knackser und Kracher aus den Boxen kommen.

  • nun erdung ,wo ist das problem
    wird durchgeschliffen von der kanne übers lastkabel ins netz rein, und gut is.
    selbstbauen ist nicht umbedingt bedenklich bei Touchboards. Man kann sie ja auch von einem Elektriker Certifizieren lassen.
    und fürs kancken im Nezt gibts enstörglieder die man dazuschalten kann ,wo nix knackt


    Scanner mit elc leuchte sind auch nicht so billig das ich ma eben 4 oder 8stck kaufen kann. stückpreis in der regel 300€ zudem haben sie kein abstrahlwinkel von 3°. Gewisse dinge können scanner halt nit oder sind einfach zu teuer


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: aw-audio am 2002-11-05 20:06 ]</font>