• Also immer wenn "ich" übersteuert pipst es.Hört sich jetzt vielleich kommisch an aber wie schalt ich das aus, ich kann ja nix dafür das er übersteuert. Hab im manuel nagelesen hab da aber auf die schnelle nix gefunden, und in den optionen hab ich auch nix gefunden???


    Danke


    Lg

  • Hallo!
    Also soweit ich weiß fängt das BPM-Stundio nur dann an zu piepsen, wenn man eine DEMO verwendet, aber das auch erst nach einer gewissen Zeit.
    Was das jetzt mit dem Übersteuern gemeinsam haben soll weiß ich auch nicht, doch vielleicht benutzt da ja eine DEMO und deshalb piepst es?!



    Gruß, MANIK

  • Zitat von "jan sedivy"

    Also immer wenn "ich" übersteuert pipst es.


    Hähhh??? Was???


    Dann fang ich mal an:
    Welche Softwareversion hast Du?
    Welches Programm? Standart/Professional/Gastro?
    Wo hast Du den Freischaltcode eingegeben? Erster Start oder nachträglich unter Datei-Optionen...


    Wann übersteuert es? Wenn Du im Mixer auf dem Player und Master Vollgas gibst, oder immer mal kurz mittem im Lied?
    Wie Steht der Lautsärkeregler von Windows?


    Gruß Wolf

  • also ich hab bpm-studio 4.2 profi


    Ich kann machen was ich will (alle fader fast ganz aus und es pippst trotzdem???)


    Es geht dann der "balken" kurz hoch und dann is es wieder "ruhig"

  • Da immer noch keine Antwort kam, würde ich sagen entlarft! :twisted:


    Kaufen! Dann tut es auch :wink:
    Ich verzeichne jetzt schon einen Anstieg nach meinem BMP-Studio Rechner. Und verzweifelte Anrufe, die sich alle in etwa so anhören: "Hey Wolf, ich weis nicht ob Du dich noch an mich erinnern kannst. Aber wir haben uns da und da mal kennen gelernt und du kennst dich doch mit dem BMP Studio aus. Meins funzt nicht mehr! Auf die Frage ob sie es gekauft haben, kommt immer die gleiche Antwort Version 4.2 Paradox Crack!


    Ich habe den Eindruck, das vor ca. 2-3 Wochen die Alkatechleute diesem weit verbreitetem Crack ans Leder gehen.


    Zur Auflösung meiner Frage: Es wird ein USB Dongle und kein Code verwendet. :wink:


    Gruß Wolf

  • Zitat von "mEon"

    Kaufen macht aber glücklicher.


    Jetzt mal die augen gaaaanz weit auf!
    Echt schlimm hier im Forum zum Teil.


    mEon

    Einmal editiert, zuletzt von mEon ()

  • Zitat von "Pfälzer"

    Zur Auflösung meiner Frage: Es wird ein USB Dongle und kein Code verwendet. :wink:


    Hm die herkömmlichen Dongles sind auch schon übergehbar,
    alles eine frage der zeit.


    mEon

  • Hallo mEon,
    du kannst einen USB Dongle simulieren, oder ihn im Netzwerk sharen. Aber darum gings nicht, da hat jemand Probleme mit einem gecrakten Programm und hat sich gegenüber allen Anderen die sich an die Gesetze und ans Fair Play halten einen illegalen Vorteil verschafft.
    Sowas mag ich garnicht-
    a) weils unfähr gegenüber den Mitbewerbern ist.
    b) wenn Du einen Job zur zufriedenheit deines Kunden gemacht hast, willst Du auch Geld sehen. Genauso gehts Alcatech.


    Gruß Wolf

  • Zitat von "mEon"

    Kaufen macht aber glücklicher.


    Jetzt mal die augen gaaaanz weit auf!
    Echt schlimm hier im Forum zum Teil.


    mEon