RaSpi Bielefeld

  • Hallo,


    eine der von mir mitbetreuten Bands (Top 40 / Party) soll in der nächsten Zeit dort auftreten. Nun wollen wir nicht unbedingt mit dem 7,5 Tonner die Produktion da hoch karren, deshalb suche ich Informationen über die Location. Das Netz gibt leider nicht viel her. Der Veranstalter hat etwas von ca. 200 Leuten gesagt, ein örtlicher Verleiher, welcher uns ein Angebot gemacht hat, möchte 6kW Director auffahren. Was ist wirklich nötig?
    Danke im Voraus für Eure Antworten!


    Micha

  • "Der Veranstalter hat etwas von ca. 200 Leuten gesagt, ein örtlicher Verleiher, welcher uns ein Angebot gemacht hat, möchte 6kW Director auffahren. Was ist wirklich nötig?"


    Würde ich doch glatt nehmen und nicht lange fragen :wink:


    6 kW kann ja nur heißen, ein Top und ein Bass Pro Seite. Das System ist 60 Grad, kann man auch in einer kleineren Location anwerfen. Hab ich auch schon öfters gemacht und wenn man es nicht schleppen muss...warum nicht? Wer beschwert sich denn schon über zuviel Hubraum? :D


    Grüsse
    WW

  • Vielen Dank an WW für die blitzschnelle Antwort, aber leider geht es wie meißt nicht darum, ob ich mit der Director 200 Leutz in einem Club beschallen kann, sondern ob das Budget dafür ausreicht. Deshalb suche ich Infos über die Größe der Halle oder des Clubs.
    Ich beschwere mich keinesfalls über zuviel "Hubraum", aber einen Teil meiner Gage möchte ich dem "Hubraum" auch nicht unbedingt opfern :wink: