Projekt Prüfung 2005

  • Hallo!


    Da bei uns im Februar (28.02.-14.03.) Projekt Prüfung ist hab ich mir gedacht ich könnt nen Projekt über PA machen. :D
    Aber da ich mir das ganze mal gar net so leicht Vorstelle brauch ich eure Hilfe wenn ihr mir hlefen wollt und könnt. *gg*
    Da man auch was technisches machen kann dazu dachte ich mir ich nehm da einfach ne PA-Box von nem Selbstbau (könnt ich eigentlich die nehmen wo ich mir dieses Jahr noch baue).
    Dann könnte man einige Punkte erklären was PA ist, für was es gut ist usw. also einfach erklären was es damit aufsich hat. Ich könnt dann ja noch erklären was für Effekte es gibt und für was die gut sind.. Dann natürlich auch wie und warum die Boxen nen Ton von sich geben :wink: jaja ich weiß alles etwas komisch geschrieben.. aber ich dacht mir das das etwas werden könnte! Hmm vielleicht bräucht ich noch jemand der mir nen Siderack für nen Morgen/Tag ausleiht *gg*.. das ganze wird bestimmt ganz schön umfangreich werden und ich bräucht dazu einige Informationen eben damit das ganze Eindrucksvoll wirkt und eben soviel wie möglich an Erklärungen zusammenkommt (die wo in den letzten Jahren Projektprüfungen hatten haben da ungefähr 1000Blätter gehabt über ihr Thema).
    Naja aufjedenfall wäre das super gut wenn das ganze funktionieren würde! Ich werd dann auch berichten wie es ausgegangen ist (Eindruck von Lehrern.. Noten.. *gg*)


    Wenn das hier nicht im richtigen Board ist, dann verschiebt das bitte jemand ins richtige :wink:
    Danke!