Sennheiser EW100-Serie

  • Hallo Forum,
    hat die Sennheiser EW-100 Serie einen symetrischen oder einen asymetrischen klinken outpout bei den empfängern



    thx für antworten


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D

  • Hallo,


    die EW-100 Serie hat einen symmetrischen Klinken-Output. Du kannst den Ausgang aber auch unsymmetrisch nutzen, indem Du eine unsymmetrische Klinke nimmst. Funktioniert beides. Symmetrisch ist aber eigentlich fast immer besser (Mehr Pegel, weniger Störungen)



    Gruß

  • tja das ist halt das prob gewesen, ich wusste nicht was für ein output die empfänger haben, das ich den unsymetrisch nutzen kann ist mit klar, bringt mit blöoß ich denke es wird vorteile haben wenn ich bei 100 m core zum pult die empfänger symetrisch rausziehe, muss halt nur noch symetrische klinkenstecker besorgen


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D