Bühnenbau in Perfektion

  • Hatten kürzlich eine Veranstaltung wo wir
    auf diese Bühne trafen:
    http://mitglied.lycos.de/roewebspace/bilder19102002


    Diese kam vom ortsansässigen Zeltbauer und er meinte das machen die seit 4 Jahren so!!!
    Und das Bauamt vor Ort hat sich auch nicht beschwert!
    Ich wäre fast vom Hocker gefallen als diese mir dann sagten das ich meinen Bulli schnellstmöglich aus der Einfahrt des Schulhofs fahren muß (seit wann ist Sonntags Schulbetrieb).
    So langsam zweifle ich am Verstand der Leute!





    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Woschi am 2002-11-18 02:17 ]</font>


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Woschi am 2002-11-18 02:18 ]</font>

  • Mann, Mann, Mann


    Ich hab in meiner "Karriere" ja auch schon so einiges an Bühnenbauten gesehen - aber sowas : Demnächst gibts übrigens Fotos von ner Bühne von gewissen Kollegen aus der Nähe von Karlsruhe... Saarbrücken Altstadtfest, Sonntags mittags (das Fest seit 3 Tagen am Laufen) : 4 x Bass 4 x Top Zeus-Zeugs im Cradle geflogen in 2 2to-Schlingen, eine am Gurrohr :smile:, eine im Fachwerk :sad:, Desweiteren beteiligte sich der Safety geflissentlich an der Mucke, da er bei jedem Bassschlag an die Box schlug (war zwar am Cradle fest,. hing aber runter anstatt in der Truss befestigt zu sein)... Und dann stand da noch diese Wassetank-Aufnahme untendrunter - Leider OHNE Wassertank (der Wind kam halt nur von einer Seite oder so....)

  • Stretchfolie ist schon praktisch.
    nervende leute einfach an eine zeltstütze,LAterne,Baum o.ä. gestellt und ein paar mal mit der Folie rum :wink:

  • War das zufällig MacGyver der die Bühne mit seinem Taschenmesser und zwei Aldi Tüten gebaut hat?