Eurolite TS- 150???

  • nabend!


    so ich hab mir heute mal die ts 150 scanner angeguckt und ausprobiert!


    und ich muss sagen das es für das geld keine besseren scanner gibt!!!


    die hatten da leider nur ne topspot birne drin aber was da an licht rauskommt ist unglaublich. ca. das 3 fache von dem was die alten scanner von eurolite ausspucken.


    die farben sind auch ok nur über das goborad lässt sich streiten. mir persönlich gefallen die meißten gobos nicht wirklich aber es ist halt ein auf discolicht ausgelegter scanner.


    der shutter ist auch net schlecht. gute strobe effekte...


    alles in allem würd ich sagen das das gerät auf jeden fall eine chance verdient hat und für mittlere disco anwendungen auf jeden fall geeignet ist!


    leider sind die erst ab januar wieder lieferbar sonst hätt ich demnächst auch nen paar :wink:


    aber das design ist wirklich von martin übernommen. bis auf die tatsache das der eurolite scanner komplett schwarz ist (bis auf den spiegel versteht sich :wink:)


    im lieferumfang sind im übrigen auch dmx kabel enthalten (5m lang sind die glaub ich)


    für mich eigendlich der scanner für den schmalen geldbeutel!


    mfg Sash


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sashx1 am 2002-11-21 23:08 ]</font>

  • da ist wirklich nur ne 150 Watt Lampe drin aber ne Entladungslampe und somit heller als 250 Watt ELC Lampen. Der Empf. VK ist 389,- Euro und lieferbar ist er erst wieder Ende Januar. War in kürzester Zeit Ausverkauft !!!
    Das Ding hat wirklich ein super Preis/Leistungs Verhältnis. Vergleichbare Produkte fangen da erst über 500,- Euro an.

  • Zitat


    eichiii schrieb am 2002-11-22 11:28 :
    ...da da ja nur ne 150 w birne drin ist?!


    Für das Geld gibts normalerweise nur irgendwelche ELC Funzeln.
    Ich finds gerade gut, das da ne 150W Entladungslampe drin steckt.

  • naja aber ne 150 W hit birne ist schon recht hell oder nicht?


    und ausserdem gibts ab 4 scannern schon rabatt. dann kostet einer nurnoch 349 €!


    mfg Sash

  • kommt drauf an wo man kauft bei steinigke kosten die 389,- das stück

  • Ich verkaufe den Eurolite TS-150 für 289 .--
    Im 2er Set für 284 .- pro Stück
    Im 4er Set für 279 .- pro Stück
    alles incl. Märchen.
    Gehen weg wie warme Semeln.

  • Mhhh, habe den scanner jetzt wo anders gesehen für 269€ da würden aber dann noch 15 € versandkosten drauf kommen!!!


    ich werd mal weiter schaunen...

  • wer bist den du eigentlich, der die dinger für 289€ verscherbelt==??

  • Hier nochmal


    Ich verkaufe den Eurolite TS-150 für 289 .--
    Im 2er Set für 284 .- pro Stück
    Im 4er Set für 279 .- pro Stück
    alles incl. Märchen.
    Gehen weg wie warme Semeln.

  • Ah dann gehörst du auch zu den Leuten aufm Markt die die Preise total kaputt machen, wenn man bedenkt das Steinigke sie selbst für 389,- an den Endverbraucher verkauft und du Sie 100,- € billiger verkaufst sollte man doch mal zu sehen das Steinigke da eingreift in die Dumpingpreise !

  • Vielleicht gehört Show&Sound ja zu denen die das glück haben in der nächsten Rabattstufe zu sein bei Steinigke um so die Dumpingpreise zu machen wie so einige andere Preisdrücker auf dem Markt! Ganz nett ist das wirklich bei Ebay zu beobachten !!!

  • Was hat das hier drin zu suchen, mit dem Dumpingpreisen??? habe ich danach gefragt!!
    ist doch völlig wurscht, ob er die Günstiger verkaufen kann oder net!!!


    Neee also, lass es bitte wer immer du auch sein magst!!!Danke