Cacom Stecker und Kupplung

  • Ich suche für meine d&B F2 Boxen noch Cacom 6 Stecker und Kupplungen zur Anfertigung von zusätzlichen LS- Kabeln. bei dem Preis habe ich einen Schock bekommen. Weiß jemand, wo sie besonders günstig sind "
    Und wie öffnet man einen solchen Stecker / Kupplung ?

  • Zitat von "guma"

    Ansonsten kosten Männerstecker eben Geld

    :D:D


    stimmt!!


    OT on
    Aber du könntest mal kucken ob man die nicht über die schweiz aus brasilien günstig importieren kann. :wink:
    OT off

    SELECT * FROM users WHERE clue > 0. Uh oh, zero rows were returned! Oh no!?!?

  • Das Problem bei der Sache ist, das ich bei der Kataloglegung beschlossen habe, das wir lediglich den 8pol mit ins Programm aufnehmen...
    ...somit ist 6pol nur auf Anfrage lieferbar! Und auch nur mit langen Lieferzeiten!


    Unser Kontakt-/Gehäusearrangement ist die 22-23


    zum Öffnen:
    Zunächst die Zugentlasung hinten aufschrauben (damit sich das Kabel nicht mit dreht!
    Dann kann man das hintere Steckergehäuse komplett vom vorderen Teil abschrauben und man kommt an die Kontakte ran...


    Diese Stecker gibt es im Übrigen von jedem Hersteller, der solche Gehäuse/Stecker nach MIL herstellt! VEAM, LK, ITT (wobei das der gleiche Laden wie VEAM ist), TOURLOOK (TEN47)