• ...wie ich schon woanders erwähnte, automatisch schließen nach einer bestimmten Zeit ohne Antwort.


    Das Ganze gleich noch in ein Archiv; und schon wird's hier alles übersichtlicher. :idea:

    Never stop a running System

  • ich denke die moderatoren hängen schon genug zeit hier rein.
    es würde sicherlich sehr viel zusätzliche arbeit bedeuten, die threads auch noch nach verschiedenen kriterien in ablagen zu verschieben.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Naja ich dachte eher, es gibt da eine Software oder eine Einstellung; die sowas (und ähnliches) ohne das manuelle zutun der Mod's regeln kann.
    Das das hier alles viel (ehrenamtliche) Arbeit ist; is mir schon klar und verdient meine Hochachtung.


    Wobei ich bemerken muß; daß das hier schon alles sehr komfortabel ist.


    Bin gelegentlich noch in einigen teilweise thematisch völlig anderen Foren unterwegs, deren Handling und Übersichtlichkeit furchtbar ist. Deshalb sicher auch 'gelegentlich'.
    Das geht damit los, das es keine richtigen Rubriken / Einstellmöglichkeiten gibt; z.B. mit Neuen / Eigenen / Ungelesenen Beiträgen gibt.
    Beim öffnen eines Threads / Forums / Unterforums gehts dann z.B. immer am Anfang los und das nervt tierisch.

    Never stop a running System