Wer von Euch nutzt KMT - Equipment ?

  • Hi,


    mich würde mal interessieren, wer von Euch KMT-Equipment nutzt ?
    Welche Systeme ?
    Wie ist Eure Erfahrung ?


    Gruß
    Frank


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Botex am 2002-04-22 11:43 ]</font>

  • Wir benutzen schon seit geraumer Zeit KMT Endstufen und sind sehr zufrieden. Das Posting in der anderen Rubrik gegen die SGL 1000 kann ich nicht bestätigen.
    Bevor wir zu KMT gewechselt sind haben wir unwissentlich jedoch auch schon KMT Endstufen benutzt die halt einfach nur auf SPARC gelabelt waren. Die liefen jetzt schon über 5 Jahre problemlos bei uns. Neue Endstufen mussten dann aber trotzdem sein da man sich mit SPARC auf jeden Fall den Rücken ruiniert: 2x350 W @8 Ohm mit 18 kg muß nicht unbedingt sein, da kann der AMP so zuverlässig sein wie er will...

    Backline dry-hiren? Red Bull verleiht Flügel...

  • Wir haben SGL 750, laufen seit 5 Jahren top, keine Ausfälle. Sind auch nicht zuuuu schwer,vgl. QSC RMX 2450 und so Zeugs.
    KMT ist okay, aber leider net amtlich.
    servus

  • Auch noch zwei alte (7-8 Jahre)SGL 750 Amps im Lager stehen. Tun Ihren Job, keiner hier könnte sich an probleme erinnern. Sind halt aber auch keine Mords-Amps und wirklich nicht besonders amtlich. Also wie immer: Machste Eigenproduktionen keine problem, sonst schon.


    Lautsprecher von KMT im Einsatz kenn ich in unserem Raum nur von einem verleiher und naja, mein Gott, für das Geld ist das nett, aber natürlich weit, nein, sehr weit weg von wirklich gut oder überzeugend.


    Denke man sollte so früh wie möglich mit amtlichen zeugs anfangen, damit sich das gscheit rechnet und man sich später nicht über den Kauf ärgert. Leider ist KMT halt nicht sonderlich amtlich.
    Gruß

  • tach allerseits


    Mücke
    muss dich jetzt aber mal enttäuschen !
    hab mir mal das Datenblatt vom KMT faxen lassen:
    2* 260 @ 8ohm
    2* 400 @ 4
    2* 500 @ 2


    läuft aber trotzdem gut und mein rücken hat sich auch noch net beschwert :grin:


  • Wir haben seit mehreren Jahren
    1x SGL1000
    14x SGL750
    1x SGL500
    4x SGL380
    1x Q600
    im Einsatz und ebenfalls noch nie Probleme damit gehabt. Auch der Service ist absolut top (wichtig!).
    Was für Daten habt ihr eigentlich von den Amps???
    Die SGL1000 hat
    2x 360W an 16Ohm
    2x 680W an 8Ohm
    2x 1000W an 4Ohm
    Einziger Nachteil der Amps: Sie sind nicht 2Ohm stabil, 2,7Ohm ist minimum.


    Gruss Heiko