Sommercable Galileo 238 als Kabel zwischen Amp und Mischer

  • Guten Tag,


    ich möchte mir morgen bei http://www.hippeli-sales.de meine Kabel kaufen. Beim Boxenkabel habe ich mich nach Empfehlung für das Sommercable Eclipse entschieden. Jezt gehts noch um das XLR Kabel zwischen Mischer und Amp. Nach den Infos der oben genannten page ist das Sommercable Galileo 238 ziemlich gut, ist auch das teuerste das sie verkaufen. Ist das Kabel auch wirklich gut? Würd halt gern alles in einem shop kaufen...


    Bei steckern nehm ich natürlich Neutrik (XLR & Speakon). Oder gibts noch bessere?


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    MFG M. Ritscher

  • meinst du das gallileo 238 oder 238+???


    ist ein sehr gutes kabel. Ich würde jedoch eher das syntax nehmen, denn das ist sehr viel feinlitzeliger. Ausserdem ist hippelli recht teuer!!!

  • Sommer Preise kannste beim PA-Peter anfragen. Der verkauft zu sehr guten Preisen.

    Mit Freundlichen Grüßen
    euer Kloma


    "We give Support in Cases....."

  • Sodele, da ich hier schon mal genannt werden, möchte ich auch was dazu sagen!


    Sicherlich ist das GALILEO ein EXCELLENTES Kabel!!!


    Die Frage ist nur, ob es wirklich benötigt wird um einen DJ-Mixer mit dem Amp zu verbinden?
    Ich würde dazu ganz simples STAGE oder halt das SOURCE (ist besser) nehmen!


    Ist meine Bescheidene Meinung! Ich weiß, das ich als quasi-MA von SOMMER eigentlich was anders sagen müsste!!!