mal ne Frage zu den MTL1 von aw-audio

  • So, kurz herausgezeichnet, allerdings passt da im Plan was nicht ganz zusammen...



    So müsste das allerdings aussehen.


    LG WDJ

    Komplettverkauf des Equipments wegen Hobbyauflösung

  • so hatte ich´s im plan gemessen,kommt gut hin wenn ich beide vergleiche.oder macxhen die unterschiede viel aus?

    was passt im plan nicht zusammen?ich finde den gut.

  • Habe selber einen Prototyp des MTL´s mit dem Kappa 15lf und er geht wirklich nicht schlecht, habe auch den ARLS gebaut, aber der MTL spielt tiefer und für mich hat er auch etwas mehr Druck.


    Aber die Verstrebungen des Plans reichen bei weitem nicht, habe einige verstrebungen noch reingemacht da die Wände extrem nachgegeben haben.
    Also viel verstreben und dann spielt er schon ganz gut für das Geld.

  • Dem kann ich nur zustimmen, spielen wirklich schön tief und auch mit gutem Druck. Für kleinere Sachen, so bis 100 Pax, reichen locker einer p.S.. Hängt natürlich auch vom Amping ab, fahre sie über ne FAT 2.9. Für größere Sachen nutz ich sie auch ganz gerne, dann allerdings 2- 3 p. S. und Horn- Tops drauf. Macht wirklich Spaß!
    Zusätzliche Verstrebungen hab ich auch drin, wie ich ja schon vorher mal geschrieben habe, ob sie allerdings wirklich was bringen, außer mehr Gewicht, wage ich mittlerweile zu bezweifeln, habe nämlich auch schon welche ohne gehört und der Unterschied war mehr als gering.


    Viele Grüsse


    Ralf

    Hääähh??? Ich hör nichts!

  • kann ich fotos sehen?von euren mtls´s.
    ich muss vorerst nen delta 15"dort reinhängen,aber ich hoffe die gehen schnell kaputt.dann endlich den kappa lf.weil meine freundin dann wieder was dagegen hat wenn ich mir neue chassi´s bestelle.
    mal schauen wie sich der delta macht :twisted:

  • der delta wird sich scheisse machen.


    wieso verstehen die leute nicht, dass ein gehäuse auf den treiber abgestimmt ist und in diesem fall eben nur der kappa lf da rein kommt?


    wallbash

  • natürlich weiß ich das es für nen kappa lf abgestimmt ist.garkeine frage.
    aber da ich noch den delta habe,mir momentan keine neuen chassi´s leisten kann und ausprobieren will ob es meinen ansprüchen entspricht.wenn es nicht funktioniert kann ich die deltas ja immer noch verkloppen.den kappa hätte ich spätestens dort eingebaut wenn ich das geld dafür habe.
    fazit:
    es ist nur eine frage der zeit bis das richtige chassi reinkommt.aber ich kann das bastel nicht sein lassen.also muss der delta herhalten.
    also denkt bitte nicht das ich null ahnung habe.
    ich weiss sehr wohl das das gehäuse für ein chassi entwikelt wird,was dann wiederum mit einer fremdbestückung nicht richtig funktioniert.
    ein wenig weiß ich schon über die materie,und ich packe ihn rein aus spass darein(bevor jemand fragt warum ich es trotzdem mache wenn ich wüsste das es nicht funktioniert).
    das der delta kein sub ist und nur ein tieftöner für tops ist weiß ich auch.
    also nicht die augen verdrehen,ok?:wink:
    nicht denken ich wüsste nichts.
    mfg der_eine

  • Geh auf paplans.de.vu und guck dir den FGang an, dann brauchst du keine unnötigen Fragen zu stellen.


    Und da, der MTL spielt sehr gut, besser als der ARLS.

    Gruß
    Thomas