HK-Audio

  • Wollte nur sagen, dass die R-Serie vor 10 Jahren noch ganz anders bewertet wurde als heute. Dennoch ist es das gleiche System, dass jetzt von Bundesliga in die Kreisklasse durchgereicht wird. Das finde ich übertrieben. Ansonsten 100% Zustimmung. 8)


    Gerade der Vergleich mit dem Hallräumen finde ich passend. Ich bin allein mit einer Rockcoverband so 40-50 mal im Jahr unterwegs. Ich hab die PCM, M3000 usw. aus unserem Rider genommen, weil wir von 50 Jobs vielleicht 3 oder 4 haben, wo es mal KS, Nexo, GAE,d&b gibt. Ansonst hält der Veranstalter HK, KME usw. Anlagen für ausreichend (trotz Rider-das alte Problem). Da reicht mir dann wirklich ein REV 500. Nur einen amtlichen TerzEq, den will ich sehen, sonst hau ich sofort wieder ab :wink:

  • An alle R-Serie Hasser und Verteidiger:
    HK kommt bestimmt mit nem neuen Streich und bringt auf die Messe nen Infra mit, da verwett ich mein Arsch....
    Na ja, was wollen sie auch sonst noch verkaufen ???
    Mal sehn wer diesmal Pate stand, ACL, B2/B10, ESX... :lol:

    Gruß Claudi


    God gave Rock`n`Roll to you, so keep on...

  • Schon mal ein paar Stacks der R-Serie mit nem anständigen Controller wie BSS etc angefahren? Wer das probiert hat weiss wo der Hase hauptsächlich im Peffer liegt. Prinzipiell find ich die Verarbeitung nicht ganz gut, die Tops sind zu teuer und klingen ohne masives Filtern krätzig. Bei den Bässen machts die Masse, ab 24-30 Stck auf nem Fussballplatz kanns Spass machen, min. 12Stck für grössere Zelte, aber alles in allem macht sich 4x Bass für ein Top irgentwie besser als 3 Bässe ein Top. Alles in allem für so Top 40Coverbands wohl brauchbar, nicht mehr und nicht weniger.
    :-?

    SaDis - Veranstaltungsservice