Ja is es denn wahr??? - Kein DJ am Start?

  • Also - wir hätten einen Job am 18.06.05 in Mönchengladbach.
    Ein 40er Geburtstag mit kleinem Besteck -. 70 Leute...
    Ton & Licht würde sogar von uns gestellt -wir suchen einen
    kompetenten DJ der diese Mucke für 250 Kracher Netto
    macht. Obwohl wir so ziemlich alle unserer Bekannten angesprochen haben will keiner diese sympatische Nummer machen. Ist allen zuwenig Kohle! Jo - wer denkt da anders drüber?
    Ich kann das nicht begreifen - alle jammern und keiner will arbeiten...

    Ich bin ein netter Kerl! - Und wenn ich Freunde hätte, könnten diese das bestätigen...

  • Wenn ich da nur mit meinen CD-Koffern hinkommen und Musik machen muss würde mir das reichen...ich glaube die DJs mit denen du zu tun hast sind verwöhnt.

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • Hallo!


    Also wenn das nicht so weit weg wäre von mir würde ich den Job machen.....
    Aber wie sieht es mit der Stundenzahl aus? Habe keinen bock da morgens um 5 uhr noch ne stunde dran zuhängen weil der Gastgeber noch mit seinem kumpel weiter musik hören will. Gibt es da ncoh weitere kohle für jede stunde erfülle ich jeden wunsch *smile*


    Deswegen : Vielleicht wäre es sinnvoll solche jobs nicht komplett pauschal abzurechnen, sondern für die ersten 6 oder 7 stunden eine pauschale und dann jede weitere stunde abrechnen.

  • Vielen Dank für die Nachrichten!


    Der Job ist vergeben. :D

    Ich bin ein netter Kerl! - Und wenn ich Freunde hätte, könnten diese das bestätigen...