T.Amp "Spar" Serie E (E400, E800)

  • Zitat von "-Schrecki-"


    Thomas
    (Der froh ist, aus dem Kindergarten Equipment Stadium raus zu sein)


    Kommt drauf an wie man das Wort Kindergarten definiert.. :D
    Ganz so ernsthaft gehts hier im ganzen Forum ja nicht grade zu :twisted:

    Für eventuell enthaltene Ironie übernimmt der Verfasser dieses Beitrags keine Haftung

  • Zitat

    Thomas
    (Der froh ist, aus dem Kindergarten Equipment Stadium raus zu sein)


    :grin: Deswegen auch der Oberamtliche Selbstbau Deinerseits... :roll:



    Zitat

    Was im PA-Forum mit ihm passiert ist, spricht eigentlich dafür,


    Immerhin hat er länger durchgehalten als Dein Mitstreiter gegen die"mafia"...was da wohl für spricht 8)

  • Zitat

    Deswegen auch der Oberamtliche Selbstbau Deinerseits...


    :?:
    Welcher oberamtliche Selbstbau?
    Eigentlich ging es hier auch um Amps, und ich weiß, dass ich mir keine E Serie ins Haus holen würde, genauso wenig wie Hollyfurz und Co.
    wenn du meine aktuellen Lautsprecherprojekte meinst.
    Da warte erstmal ab, bis mein Projektbericht incl.l Messungen vorliegt. Dann kannst du weiter mosern.


    Zitat

    Immerhin hat er länger durchgehalten als Dein Mitstreiter gegen die"mafia"...was da wohl für spricht


    Wenn du den MMitstreiter meinst, dann muss ich dich leider enttäuschen, mit dem hab ich nichts zu tun.

    Gruß
    Thomas

  • Zitat von "hell&dunkel"

    Ooch Jungs. Am Ende weint noch einer. :wink:....


    Bevor einer weint:
    Geschlossen.


    Zum T-Billigstamp: So wie das Ding aussieht, für Control-Ohne Kneipenbeschallung und Kinderzimmer brauchbar, für mehr IMHO nicht.


    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur