Dimmer und Steuerung für Jugendclub

  • Hallo,


    hab hier folgende Situation, in nem Jugendclub hier in der Gegend ist die Lichtsteuerung mit samt zugehörigem Dimmer abgeraucht. Da ein Freund von mir dort Zivi macht bin natürlich ich damit beauftragtworden Ersatz zu besorgen.


    Also als Stromversorgung steht ein 32A Cee Anschluss zur Verfügung der nach möglichkeit auch genutzt werden soll.


    Zu steuern sind 4 1000W Theaterspots 4 PAR 64 mit 500W und evtl. mehrere Par 36 dazu noch nen Derby mit 500W nen Vertigo mit 50W und nen 500W Flower.
    16polige Multicores mit Auflösung sind noch vorhanden.


    Ich habe mir jetzt folgendes überlegt:
    -für die Effekte nehm ich ein einfaches Switchboard
    -für die Scheinwerfer hatte ich mir überlegt nen Botex Dpx 620 zu nehmen, mein Problem liegt jetzt hauptsächlich darin eine geeignete Steuerung für den Dimmer zu finden ,idealerweise natürlich 6kanalig, 4kanalig tuts aber auch. Die Steuerung sollte Sound to Light ermöglichen und möglichst günstig sein da das Botex schon am Budget kratzt.


    Danke bis bald Dominic


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: southarsch am 2002-12-16 15:34 ]</font>

  • hi!


    für den Preis gibt es auch den Botex Scene Setter 1224 (oder von anderen Firmen, steht in mehreren Threads (einer davon von mir) drin kostet auch nur knapp über 200,- und kann wesentlich mehr als das DJMingle!


    Ach ja: Nimm die Botex 620-MKII ! Die sind 3 Nummern besser als die alten 620!


    mfg


    Tom


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ewok am 2002-12-16 20:47 ]</font>