Adam Hall Pro Multicore 24 / 8

  • Hallo,


    wir sind auf der Suche nach einem Multicore. Mindestens 24/6. 30m Länge
    Ausgeben wollten wir nicht mehr als 450-500€. Dabei bin ich bei Adam Hall auf folgendes Core gestoßen: Pro Multicore 24 / 8 - 33 meter Artikelnummer: K32C33P
    Kennt das jemand und kann davon berichten?
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Mit der Forumssuche hab ich mich schon ne Weile beschäftig, aber auch nicht passendes gefunden!
    Danke!
    CU
    Chris

    "Ihr seid so leise!!!"

  • adam hall baut inder regel ordentliche sachen. mehr kann man dazu jetzt auch nicht sagen, außer, dass du dir am besten noch ne verpackung (ein case) dazu besorgst, sonst geht das core (egal von welchem hersteller) schnell kaputt...

  • wir benutzen ein adam hal core zur unterverteilung auf der bühne (10m, 8er core). das ist seit einem jahr fast an jedem WE im einsatz und spielt tadellos mit.


    hab mir nur die stecker paarweise zusammengefasst und den ganze spliss schön in eine mikrotasche mit reißverschluss verpackt. bei nem größeren Spliss solltest du dir einen lederbeutel oder so zulegen um den spliss vor mechanischen Beschädigungen zu schützen.