Haltbare GÜNSTIGE leicht-PA für max. 50 pers + Boxenfrage!!!

  • Nur mal so eine Frage:
    Würdet ihr sagne, dass das was aus einer DAP K 115 bei 8 ohm und >100 db wirkungsgrad mehr bringt und auch besser klingt als das was ihr da oben seht?
    Rein Subjektiv.....
    MfG
    Martijn :?:

  • ich würde mich erstmal davorstellen und beurteilen wies klingt. Falls man damit erstmal leben kann hol die ein par Kannen, ich konnte auf dem Truss nichts leuchtendes entdecken 8)


    das dürfte sogar recht billig sein. Machs Licht an zum Tanzen.

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Zitat von "Mopelkiller"

    Bin immer noch auf der Suche nach LS!!!
    Fullrange bitte und am liebsten 4 ohm. Das Stück darf nicht mehr als 200€ kosten


    Da gibt es nur zwei Möglichkeiten !
    Such dir eine ca. 8 - 15 Jahre alte 15"/3 Zeck Box, oder warte bis ALDI wieder ein Angebot in der Richtung hat.
    Was anderes ist bei den Etat nicht empfehlenswert !

  • immer diese indirekten beleidigungen......
    Wenn doch der Anspruch nicht so riesig ist!
    Wir haben sogar gestern auf 100qm mit zwei mcgee tops ausreichend party gemacht!
    :evil:
    Ich hab nur hier nicht soo die möglichkeiten pa ls anzuhören.
    Du bist doch in Hamburg, wie anzunehmen ist :wink:
    Dann kennst du bestimmt Ratzeburg. (ganz in der Nähe)
    Dann sag mal wo du bist oder ob du kollegen in HL hast, die etwas in dieser richtung an fullrange haben.
    MfG
    Martijn

  • kurze frage warum muss es denn unbedingt fullrange sein?


    und das sind keine indirekten beleidigungen es sind leider tatsachen für um die 200euro wirst du nichts braubares an fullrange finden.und die mc gee kübel das sind ehr quäken als boxen leih dir einfach mal für eine va bessere boxen und du wirst den unterschied merken. auch eine positivere resonaz von gästen etc.





    subkiller

    Wer gutes nicht verändern will,
    Verpaßt das Bessere.

  • Was ist denn eigentlich mit Selbstbau?
    Würde man da günstiger mit weg kommen?
    Habe mir die Viecher bereits für mein Zimmer gebaut und die hauen mich um!
    Nun gibt es doch bestimmt auch im PA Bereich Low Cost DIY Projekte, oder?
    Habt ihr damit denn schon Erfahrungen gesammelt?
    Es ist nunmal eine echte Geldfrage und es ist nicht mein privates Vergnügen! Versuche nur was für meinen Verein auf die Beine zu stellen und die sind da ganz engstirnig was Geld betrifft und die Jugend hat halt keine wirklichen einnahmen... :roll:
    Danke für eure geduldigen Antworten!
    Hab schon ne menge lernen können.
    MfG
    Martijn