Stagepoint / Kassel Insolvent???

  • habe ich auch von einem kollegen gesagt bekommen, der hat ein e-mail von jemandem bekommen, der hatte post von einem insolvenzverwalter. scheint also amtlich zu sein, daß stage-point / db sound insolvenz angemeldet hat und jede menge "kleine", soll heißen free lancer nun mit unbezahlten rechnungen dastehen.
    schöne weihnachten
    oli

    ich bin mir sicher - früher war alles besser!

  • In nem andern Forum stand aber ein bisserl was andres:
    Guten Tag,
    weder Stagepoint, Lightsupport noch db SOUND EUROPE sind insolvent! Jeder der das erzählt, erzählt quasi Schwachsinn! Es wird an "Neuen" Unternehmenskonzepten gearbeitet. Sämtlichen Gläubigern werden Vergleiche angeboten. Jeder weis, wie es momentan auf dem Markt aus sieht, oder?....


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marcel am 2002-12-23 16:28 ]</font>

  • hallo,
    ...anbieten von vergleichen klingt aber nicht gerade toll
    gruß
    willi2

    Gruß
    willi2
    ... lass mal das mit der richtigen LS Auswahl, Physik brauch mer nimmer, regelt alles unsere Wunderelektronik

  • Anbieten von Vergleichen.....


    Heißt das nicht Die Zukunft der Firma liegt in "Gottes..ähmm Gläubigers Hand"




    Bald ist der Punkt gekommen,wo sich der InsolvenZ Verwalter über den Alupreis freut und ein schnelles Bargeschäft mit dem Schrotter macht,das Überflutet ja gerade den Alumarkt...wenn da ne Norddeutsche Firma.......*g*

    Was kostet ein Loch in der bassbox?


  • Hallo Marcel,


    sag uns doch mal wie man ds nennt, was Du hier gerade beschrieben hast?
    - Firmenübernahme?
    - letzter Rettungsversuch auf kosten anderer
    - oder doch Insolvenz


    Gruß Reinhard

  • Ich frage mich: Könnten die " neuen " Strukturen und Vertriebsmethoden darin bestehen, Pa- und Licht z.B. für die nächste " Apes-Tour " für 0,- Euro anzubieten und Personal und Transporte durchzureichen? Wenn es so wäre: Herzlichen Glückwunsch, das würde uns alle nach vorn bringen.

  • Hi!


    Reden wir von der gleichen tour, von der guano apes tour?


    wird die dieses jahr von stagepoint gefahren?


    wenn du dazu mehr sahen kannst, würde es mich freuen
    _________________
    hast du mal`n gaffa?


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: j:hein am 2003-01-09 13:29 ]</font>

    hast du mal`n gaffa?

  • Da kann ich nichts für Dich tun. Das war rein fiktiv und sarkastisch gemeint.Ich meine nur, daß sie sehr preisgünstig überall anbieten wollen.
    Kann ja jeder machen.

  • Hi!


    Ja klar wollte dazu nur mehr wissen, da ich die apes letztes jahr auf einem teil der tournee begleiten durfte,deshalb war interesse da wer dieses jahr supported! und natürlich kann das jeder so billig anbieten,die frage ist nur,wovon will unsere branche bald essen und trinken?


    _________________
    hast du mal`n gaffa?


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: j:hein am 2003-01-09 23:46 ]</font>

    hast du mal`n gaffa?