• Zitat

    Also, ich weiß nicht, kann mal jemand einen Link zu Videokabel posten? Ich muss das nämlcih alles anfordern (Bis morgen)


    Zitat

    Preis spielt keine Rolle, das heiß nicht das wir alles bekommen. Nur halt was nötig ist !


    Zitat

    Jetzt sollte die Quallität natürlich gut sein


    Zitat

    Und am Ende ein "Y"-Adapter


    Zitat

    hehe, du wirst lachen ich brauche es offiziell in zwei Jahren!


    Ich orte hier ein ziemlich massives Kompetenzproblem.
    Nimm dir mindesten ein jahr zeit um dich technisch auf den stand zu bringen (vergiss das ohmsche gesetz nicht) und kauf dann was du brauchst....


    lex

  • also der Videomischer ist gut, den haben wir auch.


    Du solltest allerdings je nach Verwendungszweck darauf achten, dass die neue Software-Version 2.0 aufgespielt ist.


    Kabel kann man beispielsweise bei Sommerkabel oder Klotz oder vielen vielen anderen kaufen oder bauen lassen.


    Die Idee mit einem quad finde ich nicht verkehrt, vor allem wenn ein Livemitschnitt gemacht werden soll. Statt nem quad funktionieren natürlich auch 4 Monitore und T-Stücke an den BNC-Eingägnen des Pultes.


    Interkom halt ich für entbehrlich. Die Kameraleute müssen schon bestimmte Aufgaben haben bzw. selber sehen was interessant ist.
    Wenn Du es nur mit Hobbyleuten zu tuen hast dürfte es als Bildchef auch mit einem Interkomsystem nicht funktionieren. So viele Anweisung kann man garnicht geben und eine 2. Chance hat man ja nicht ;-).



    Viele Grüße,
    Volker