Sennheiser EVO Wireless 100 Serie

  • Hi


    ich möchte mir noch ein paar Funkmics zulegen und eigentlich passt mir die Serie ganz gut nur ich hab noch nicht mit den Evo Kapseln gearbeitet (vorher nur Shure)!
    Welche Kapsel würdet ihr als Allrounder vorziehen mein Einsatzbereich würde hauptsächlich mit Sprache belastet sein allerdings sollte man da auch schon mal ein Liedchen drüber trällern können ich denke ihr wisst was ich meine oder?


    danke für eure Antworten


    mfg tim

  • di sennheiser kapseln sind nicht so toll finde ich


    zu mumpfig.


    die Kondensator kapsel ist die einzig gut.e


    ich würde wartne bis es Audiotehcnikca geschafft hat sein günstiges funksystem am markt zu platzieren das birngt das ganze noch mal nach voren und ist auch von der sende tehniik her wohl ganz gut.

  • Es gibt schon ein brauchbares wireless-System von AT!
    Das ist jedoch nicht so toll ausgestattet wie die neuen Modelle, die kommen sollen!


    Jedoch ist es schweinebillig!
    Serie 1400 UHF! 7 Frequenzen verfügbar! Kapsel ist das ATM41 (einen klitzekleinen Tick besser als ein Beta58, also gleiche Liga) und das dann zum VK von rund 350,- € brutto!
    Schaut mal was das Teil beim Thomann kostet...
    Ich kann das wohl noch knapp unterbieten :wink:

  • Die Kondensator-Kapsel von Sennheiser finde ich persönlich sogar sehr gut. Mache viele Sprach- aber auch GesangsVA`s damit. Kann ich Dir eventuell zu ´nem vernünftigen Kurs besorgen.

  • Zitat


    Anonymous schrieb am 2002-12-21 12:58 :
    Die Kondensator-Kapsel von Sennheiser finde ich persönlich sogar sehr gut. Mache viele Sprach- aber auch GesangsVA`s damit. Kann ich Dir eventuell zu ´nem vernünftigen Kurs besorgen.


    Nein, nicht Anonymus, sondern sehenhoeren!

  • Hi Leutz und danke!


    Also ich weiß nicht eigentlich gefiel mir der Sound ganz gut nicht perfekt das stimmt schon aber wenn ihr meint die Anderen wären besser warte ich glaub ich noch was! okay ich werd mir den Kram erst noch mal leihen und dann seh ich weiter!


    Danke erst mal ich find das gut das man hier so schnell seine Fragen beantwortet kriegt ich mein es ist nicht so als hätt ich keine Ahnung, aber das ist doch schon ein Vorteil wenn man mit anderen vor dem Kauf Erfahrungen austauschen kann!


    also mfg tim