Bodennebelmaschine Stairville ICE 1000 DMX ???

  • Ich hab folgende Bodennebelmaschine Stairville ICE 1000 bei mir stehen mit Timerfb. und DMX anschluß hab ich gesehen .
    Weiß einer wie man die ansteuert ??? Kanalbelegung ???
    Hab keine BA dabei .
    Ich denk das die mit der Antari Bodennebelmaschine gleich ist bzw. ein nachbau !!



    MfG Highthower

  • Hat die Nebelmaschiene keine "Mäuseklavier" hinten? (wenn sie DMX hat, müsste es mindestens da sein)


    Da kannste denn die Kanalbelegung einstellen.


    MfG.
    Benni.

  • Aaaaber vorsicht leutz bei den Neblern handelt es sich zu 90% um 5Pol Anschlüsse nich um die übliche 3Poler bei den Scannern und denHead-Spots usw.. Also achtung, aber wenn du ein ordentlichen Dmx-Pult hast dann kannst du auch mit nem 5Poler reinfahrn.



    Greetz The Doctor

    Rock on!!

  • Auch ne iddee ein 5Pol Stecker auf ein 3Pol Stecker zu löten :lol: :lol: ..i.naja also mir iss es lieber ich hab ein Direktanschluss an meim Pult..hab ich :D !


    Greetz The Doctor

    Rock on!!

  • Keine ahnung, ich benutze von dem Teil nur die main Buchsen für Scanner. Hab nämlich dass Ding gebraucht gekauft und ein Dmx Nebler iss mir sowieso zu teuer. Weil es tut auch ne normale Fernbedienung.



    Greetz The Doctor

    Rock on!!

  • Zitat von "Spin Doctor"

    hab ein JB-lighting Licon 1 Keine ahnung, ich benutze von dem Teil nur die main Buchsen für Scanner. Hab nämlich dass Ding gebraucht gekauft und ein Dmx Nebler iss mir sowieso zu teuer. Weil es tut auch ne normale Fernbedienung.

    Ein Text aus deiner Homepage:

    Zitat

    ...da ich nicht einseh für meine Hompage was zu bezahlen.


    Auaaa... :grin:

    Wat mutt, dat mutt