Wharfedale LX 12

  • Zitat

    das Du es ja vorziehst als anonymer Poster aufzutreten, sollte man vielleicht noch erwähnen das Du Wharfdale vertreibst und insofern ein kommerzielles Interesse an diesen Systemen hast.


    Trotz allem ist doch seine Aussage richtig.
    Egal wie, Hauptsache er wird erst mal in der Luft zerrissen.

  • Zitat von "Null Ahnung"


    Trotz allem ist doch seine Aussage richtig.
    Egal wie, Hauptsache er wird erst mal in der Luft zerrissen.


    Es geht mir auch nicht um die Aussage sondern um die Form bzw. das anonyme Auftreten - das finde ich nicht ok.

  • Zitat

    Es geht mir auch nicht um die Aussage sondern um die Form bzw. das anonyme Auftreten - das finde ich nicht ok.


    O.k da stimme ich Dir zu,aber so anoyme kann er ja nicht sein.,denn dann wüsste es ja keiner. :):)

  • Wollte eigentlich hier keine große diskusiuon über "Wer hier Händler ist oder nicht" anfechten !!! :wink:


    Aber ich finde es in ersters Hinsicht nicht so schlimm das Bandit was über die Wharefedale geschrieben hat , denn er hat mir weder die Boxen angeboten (wie es andere hier gerne tun) noch aufgezwungen :!:


    Viel schlimmer finde ich es noch das hier manche sich aufführen als ob Sie noch in Kindergarten wären *sorry*


    Um nochmal auf die gewerblichen Teilnehmer hier in Forum zurückzukommen vieleicht sollte man ein extra Thema aufmachen wo Alle gewerblichen Teilnehmer sich selber hineinschreiben. Vieleicht würde es ja was bringen ??


    So jetzt mal wieder zurück zu Box vieleicht kann ja noch jemand was zu sagen ???
    Sind die Boxen eigentlich für Live sachen zu gebrauchen ??
    Konserve wird wohl damit laufen oder ??

  • Sorry, war ein paar Tage auf Tour und konnte deshalb nicht anworten. Finde ich schon etwas komisch, wenn meine Aussagen hier derart auf die Goldwaage gelegt werden, zumal ich eine Menge Herren im Forum kenne, die nun wirklich Händler sind und dies auch nicht kundtun. Aber wer immer dies Gerücht aufgebracht hat: mein Ex-Laden, die Light Factory in Ganderkesee gibt es nun schon seit diversen Jahren nicht mehr. Von daher - Händler nein. Das ich aber immer noch Vertriebsjobs in der Industrie mache und von daher viele Produkte ziemlich gut kenne, das ist dann allerdings wahr. Schließlich treibe ich mich seit über 30 Jahren auf den Bühnen dieser Republik herum und da lernt man schon mal das eine oder andere Teil kennen. Da meine beruflichen Ansprechpartner aber normalerweise im Musikalienfachhandel sitzen, sehe ich auch nur bedingt ein, wieso ich mich nicht anonym im Forum tummeln sollte. Ich verkaufe hier nicht eine Pappe an jemanden und das ich von einigen Produkten und deren Preis/Leistungsverhältnis überzeugt bin, kann man mir nun wirklich nicht vorwerfen. Übrigens: meine Band spielt live mit Wharfedale-Kisten und wir sind sehr zufrieden damit.


    Frohes Schaffen....


    der Bandit :twisted:

  • Wir haben uns vor ca. einem Jahr (kurz nach erscheinen der LX Serie) gegen die HK PR entschieden (und für die LX Serie). Dafür gibt es mehrere Gründe:
    1. Wir haben Sie Anfangs als Fullrange eingesetzt und untenrum macht die LX 12 halt mehr als die PR112
    2. Wir fanden die LX12 im Höhenbereich etwas besser als die PR112


    Mittlerweile haben wir uns mal die 18" Subs von Wharfedale ausgeliehen (mit passiver Weiche) und damit macht das System dann schon richtig Spass...


    -> Ich persönlich finde die Wharfedale LX Serie besser als die HK PR Serie. Ich denke aber das hier der persönliche Geschmack entscheiden muss