Top40-Mat im Nov. in Tirol

  • Moin Moin,


    für unsere kleine, feine Top40-Band suche ich für "Trockenmiete" im Zeitraum 19.-25.11.05 aus Anlass eines Österreich-Aufenthalts eine PA und Licht. Es sind 3 Showtage (einer davon mit kleinerem Setup, daher sollte die PA flexibel sein) zu bewältigen, Personal kommt von uns, ihr liefert und holt dann wieder ab.
    Der VA-Ort ist Sölden in Tirol.


    Wir brauchen:


    - Eine PA, ausreichend zur Beschallung von ca. 600-750 Leuten Indoor. Bisher hatten wir was in der Größenordnung B1801/K2-System (4 Tops, 8 Bässe) mit Amping, dazu 2 kleinere Tops á la PS15 (15"/2") mit Stativen und Amps. Dazu alle nötigen Kabel, so das wir von der Stagebox auf euer Mat kommen, hinter der SB ist alles eure Aufgabe, evt. noch 6 x 210/2 Mikrostative.


    - Lichtmäßig wären so um die 4 - 6 6er Bars nötig plus Dimmer und Pult, dazu 4 Wackelköppe mit 575er Lampe oder 6 Stück mit 250er.


    - 4 Bühnenpodeste mit 40er Füßen


    Das ists erstmal, ein ungefährer Preis + n kurzer Überblick über das Mat würd mir erstmal reichen, eine detailliertes Angebot fordere ich dann von den interessanten Kandidaten an.


    Über direkte Kontaktadressen von Verleihern in der Gegend zwischen Ötztal und Innsbruck wär ich auch dankbar.


    Vielen Dank und viele Grüße,


    Thomas


    Edit:
    Bitte KEIN Omnitronic, Phonic, Behringer, Versandhauskram und whatsoever-Mat, auch bitte kein Selbstbau, egal wie gut er sein mag.