ADAT-Wandler +Split gesucht

  • Wer meinen letzten Thread hier (http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=41778) verfolgt hat, wird sich noch erinnern, dass ich nach Möglichkeiten gesucht habe, min 48 Spuren zu splitten, wandeln und recorden.


    Meine Ausgangslage hat sich insoweit geändert, als ich jetzt stolzer Besitzer einer RME Hammerfall Karte bin, die neben Analogeingängen über 24 ADAT Eingänge (3xToslink In) verfügt.
    Ich suche also nun für das Wochenende 26./27. November 2005 die günstigste Gelegenheit, drei 8fach Preamps/ADAT-Wandler mindestens in der Qualität der Behringer ADA8000 zu bekommen. Außerdem suche ich ebenfalls einen "prof. Y-Split" in Form einer Stagebox mit zwei Spleiss-Abgängen. Allerdings werden es wohl so ca. 50 Kanäle werden (Orchester+Chor+Solisten).


    Wer die Möglichkeit hat mir soetwas anzubieten (z.B. von einem Digipultplatz oder einer eigenen Recordinglösung) darf sich gerne hier oder per PM bei mir melden. VA und Wohnsitz sind in Recklinghausen (Ruhrgebiet).


    Viele Grüße,
    David

    Phantomspeisung....
    das heißt NICHT, dass der Mischer nix zu essen bekommt

  • miete dir doch ein digitalpult von yamaha und lass in zwei slots die 16er ADAT Karte einbauen. dann hast du 32 Kanäle Direct out, der Y-Spliß fällt weg und das signal geht ohne zusätzlichen Wandler in den Rechner.


    Kommt finanziell sicher ähnlich raus, wie Y-Spliss und ein paar Wandler.