Warnung vor Madame GiGi (Travestie) Rüdiger Cherdron

  • Ich möchte alle, vor allem Technikfirmen, vor diesem Künstler warnen, da ich selbst äußerst schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht habe.
    Üblich ist bei ihm, Technik zu bestellen und einen Tag vor der Veranstaltung per Fax abzusagen, weil die Veranstaltung angeblich ausfällt. Das ist bei mir mehrfach vorgekommen, worauf hin ich Nachforschungen angestellt habe und sich herausgestellt hat, dass die Veranstaltungen doch stattgefunden haben. Den mir dadurch entstandenen finanziellen Schaden, habe ich per Rechtsanwalt und Gericht eingeklagt und auch Recht bekommen. Leider hat sich dabei herausgestellt, das Herr Rüdiger Cherdron, so heißt der gute Mann, wohnhaft in Münster, gar keine Geschäfte tätigen darf, da er bereits einen Offenbarungseid geleistet hat. Ein Entgegenkommen meinerseits, bei dem ich mit ihm eine Ratenzahlung vereinbart habe, hat er dann akzeptiert, aber natürlich nicht bezahlt.
    Deshalb werde ich in Zukunft bei allen Veranstaltungen von denen ich Kenntnis erhalte, durch meinen Rechtsanwalt eine Taschenpfändung seiner und der Gage seiner Mitstreiter erwirken, da diese normalerweise auch von ihm als Chef der Travestiegruppe bezahlt werden.
    Das heißt, dass bei der Veranstaltung Polizei und Gerichtsvollzieher auftauchen werden um seine Gage zu kassieren.
    Das wird zwar für alle Beteiligten eine peinliche Sache, aber er zwingt mich ja dazu.
    Desweiteren habe ich Strafanzeige wegen Betruges gestellt.


    Also liebe Kollegen : Aufpassen, wenn ihr euch mit diesem Betrüger einlaßt.


    Es wäre für mich auch sehr hilfreich zu erfahren, wann und wo Auftritte von Herrn Cherdron stattfinden. Email genügt. Ich werde das dann selbst überprüfen.


    Mit kollegialen Grüßen


    Musik-Entertainment
    Guido Gandjeh-Sani
    Am Wehr 61
    45721 Haltern am See
    Tel.: 0700 - 7717 7717

    Einmal editiert, zuletzt von GuidoGGS ()