ausführlicher Bauplan für Eliminator

  • Hallo zusammen.


    Ich suche einen ausführlichen Bauplan für das Eliminator- Gehäuse. Ich habe Zeichnungen im Netz gesehen, die stark in ihren Bemaßungen voneinander abwichen, das macht mich stutzig. Gibt es ein Gehäuse, das für einen bestimmten 15" Chassistyp (nicht allzu teuer!) ausgelegt ist und sich bewährt hat?


    Bitte posten! :wink:


    Gruß Felix

  • Suche ich jetzt auch für einen Kollegen. Hat jemand einen guten Link? Alternativen sind nicht gewünscht da der Kollege schon 3 hat und einen 4. bauen will.


    Ausgebildete Elektrofachkraft für Veranstaltungstechnik aus der Nähe von Braunschweig.

  • Jungs, schmeisst mal die Suche an!
    Es gibt hier irgendwo schon einen Thread, der genau das Thema hatte. Verlief aber irgendwie im Sande, da viele verschiedene Baupläne zur Eli im Netz rumgeistern.
    Gab auch verschiedene Eli-Varianten, war aber alles in dem Thread diskutiert!


    Das beste wäre wirklich, die bestehenden auszumessen! Müßte ja bis zu einem gewissen Punkt auch zerstörungsfrei gehen. Andernfalls tatsächlich zersägen und aus dem Plan zwei (oder 4, 6, 8) neue bauen.


    CU,
    AC.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark
    "There's one more kid that will never go to school, never get to fall in love, never get to be cool!"
    "Yes they're sharing a drink they call loneliness, but it's better than drinking alone."