Meinungen zur Homepage http://www.DienerVT.de

  • Sieht doch ganz übersichtlich aus.
    Aber die Webadresse ist suboptimal...


    Ich schreibs mal anders: www. die nervt. de
    Da fragen sich doch viele: Wer is die und warum nervt sie?


    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:


    Marcus


    PS: Du solltest unbeding ein Impressum anlegen, d.h. eine Seite die auch so heisst und direkt von der Startseite zu erreichen ist. Ansonsten hast Du ruck zuck einen Abmahnanwalt am Hals!



    edit: PS eingefügt

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied gibt...

  • Das Impressum ist bei "wir" schon drin. Vorsichtshalber habe ich zusätzlich auf Dein Anraten ein extra Impressum nachgearbeitet.


    "DienerVT" kommt von Diener Veranstaltungstechnik.
    Ich hätte auch lieber "Diener.de", war aber leider schon weg


    Gruß
    Patrick

  • Hallo,


    die Seite sieht nicht schlecht aus aber das Material... ich würde an deiner stelle das H.A.T. gelump dem Heyl zurückgeben. Das klingt nicht. Kauf dir lieber was schönes von NEXO das macht dann auch noch spaß



    grüßle


    Basti

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Desweiteren unterliegen alle Rechtschreibfehler dem Copyright des Autors.

  • Einen Teil habe ich vor zu verkaufen (aber nur weil es zu viel Material ist) und bediene mich auf dem Gebrauchtmarkt ohnehin mit D&B und Co.- weil billiger.
    Das MAT Material klingt nur deshalb nicht, weil es von seinem Herren immer ohne Controller, (der die bauartbedingten Klangfehler korrigiert) betrieben wurde , also "nackt an einer Endstufe".
    Damit hat er leider seinem Namen geschadet. Bei mir arbeitet das Material immer mit Controler (beim Heyl aber mittlerweile auch)
    Im Bassboxbereich habe ich ohnehin keine Klangnterschiede zu anderen Fabrikaten bemerken können- aber auch die arbeiten bei mir "kontrolliert"

  • Na gut darüber lässt sich streiten, ob der Heyl wirklich controller einsetzt!!


    @back to Topic: Gute Seite gefällt mir!! Wusste gar nicht, das es dich gibt.... werde jetzt sollte ich mal ne VA bei dir in der näheren umgebung haben bei dir anfragen und sollang du mir kein besagtes H.A.T. material andrehen willst ist ja dann alles ok!! :D:D:D:D

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Desweiteren unterliegen alle Rechtschreibfehler dem Copyright des Autors.

  • schick und übersichtlich... ABER:


    Aktivbox PA 502A fehlt das 2x vor dem bildchen


    übersichtlicher wären unterkategorien ala mikros/boxen/mischpulte etc


    zu preisen sag ich jetzt mal nix (einiges ist ok, bei anderen sachen hab ich mir überlegt, ich will das ding mieten, nicht kaufen). das schieb ich aber mal aufs preisdgefälle zw stuttgart und chemnitz

  • Also ich hatte bisher nur positives Kunden- Feedback über meine Anlagen erhalten.
    Also finde ich das mit "HAT hin oder her" etwas übetrieben. Aber villeicht hattest Du das "Glück" nur schlecht eingestellte HAT Anlagen zu erleben (ich habe auch schon haarstäubende Sachen erlebt)- denn z.B. alleine mit der Aufstellung und Einstellung des Haupt EQ´s kann man viel kaputtmachen.
    Ich hatte es auch schon oft mit schlecht eingestellten anderen Anlagen zu tun. Ich bin daher zur Erkenntnis gekommen, daß es bessser ist, vor allem große Anlagen nur mit Aufstellung zu vermieten, anstatt den Ruf durch eine nicht fachgerechte Aufstellung zu beschädigen (habe ich leider auch schon erlebt)
    Oh, ich habe soeben den Thread über ihn in "Warnungen" gelesen- schade daß bei ihm soetwas passiert- ich habe zu ihm ein freundschaftliches Verhältnis.
    Also ich setze diese Anlagen gerne mit gutem Gewissen ein und würde sie sogar auch bedenkenlos Dir anbieten- und ich habe ja auch F2 und M 15. Übrigens Deine HP funktioiert nicht (Error 403)


  • Danke für den Hinweis. Kannst Du bezüglich der Preise Beispiele nennen ?