Neuer Neutrik XLR

  • Hallo,
    wollte mal fragen ob jemand schon den neuen Neutrik XLR NC 3 FXX-BAG


    im Einsatz hat`?
    Erfahrungen ?
    Besser als die alten ?


    Oder besser nicht ?


    Grüße
    Arne

    Rettet den Wald, esst mehr Biber

  • hab sie seit ca 4 wochen im einsatz, bisher 0 probleme, die verriegelung finde ich etwas praktischer das wars aber auch schon. sie sind etwas netter designed aber ich bezweifel das hier jemand seine stecker nach design kauft :lol:
    über haltbarkeit etc speziell der verriegelung, zugentlastung usw kann ich nach 4 wochen natürlich noch nichts sagen kann dir da aber gern in einiger zeit nochmal ein feedback liefern. ich hab sie durch günstige konditionen zu meinem preis der alten einmal X serie bekommen deshalb der wechsel. mehrkosten wären sie mir wohl aber nicht wert gewesen da ich auch mit den alten neutrik völlig zufrieden war.
    LG Tobse

    Tobias Scherzinger
    Freelancing Sound (FOH Monitor Stage)
    Pforzheimerstr. 4
    75242 Neuhausen
    Mobil 0174/3157535
    mailto: Tobse@knightliner.de

  • Ich bin mir gerade nicht sicher, ob unser neues Multicore wirklich die neuen Neutrik XLR NC 3 FXX-BAG dran hat, aber es war auf jeden Fall ein neueres Neutrik Modell).
    Meine Erfahrung: Die Dinger sind echt robust und halten was aus, aber wehe du willst die Mal aufmachen... die dinger sind irgendwie kaum aufzubekommen, aber das hat ja durchaus auch Vorteile und unmöglich ist es auch nicht.


    Gruß
    Daniel

    freier Tontechniker & Eventplaner, auch Tätig im Vertrieb - hier aber rein privat unterwegs