Yamaha Vertreib

  • Bin auf der Suche nach einem guten Yamaha Vertrieb, der auch entsprechende Preise machen kann, da unserer normaler Lieferantenstamm keine Yamaha´s im Vertrieb hat. Fals jemand unter Euch selber einen Vertieb für Yamaha´s hat, kann er mir auch gern dierekt ein Angebot (als PN) für ein M7CL inkl. Meterbridge, Case, Haverienetzteil und ggf Multicore/Splitter/Wandler machen. Bitte Einzelpreise angeben.

    J&C Veranstaltungstechnik GbR
    Meisterbetrieb für Veranstaltungstechnik


    Tel:07531/3622380

  • Hallo, ich weis mit werbung etc. ist das so eine Sache aber ein User dieses Forums namens WEISU ist der Deutsche Sales Mann für AC Lighting...


    ich schreibe Dir mal die Handynummer per PN und auch jedem annderen der Mir eine PN schreibt der kann auch Preise für Yamaha machen...

  • Zitat von "jundc"

    Bin auf der Suche nach einem guten Yamaha Vertrieb, der auch entsprechende Preise machen kann, da unserer normaler Lieferantenstamm keine Yamaha´s im Vertrieb hat. Fals jemand unter Euch selber einen Vertieb für Yamaha´s hat, kann er mir auch gern dierekt ein Angebot (als PN) für ein M7CL inkl. Meterbridge, Case, Haverienetzteil und ggf Multicore/Splitter/Wandler machen. Bitte Einzelpreise angeben.


    Die yammie M7 series darf nur durch selektierte yammie-dealers geliefert werden, sonst gibt's keine unterstützung & software updates.


    Dabei sind die preise überhaupt nicht das leitmotiv zum ankauf.... :wink:



    greetings,
    Peet

    Without properly trained technicians, you can deliver a truckload of equally useless digital or analog crap.

  • Na dann frage ich mich wieso AC bei Yamaha kein Dealer ist wenn diese die 1000 PM5D verkauft haben.


    Auch zu lesen bei Yamaha


    Und bei der politik von Yamaha muss man sowieso gucken wo man das Ding bekommt.


    Und noch eine Frage:


    Was sit denn der Anreiz diese Konsole zu bekommen ?

  • ich kann dir für yamaha pulte pan music in lohne empfehlen,
    dort arbeiten alle im büro selber am wochenende auf den tischen
    und kennen sich mit dem zeug wirklich gut aus, die preise dort sind auch super. ein reiner verkaufsladen kann dir bei problemen sicher nicht so gut helfen.


    gruss robert lienemann


    BIG BEAT PA SERVICE

  • Kauf bei jemandem der selbst an den Tischen steht und dir auch helfen kann.


    Habe mit einem der angesagten "Großen Dealer im Südwestdeutschen Raum" auch schon die Erfahrung gemacht, daß sich der Preis für die Pulte nach der Dringlichkeit deines Auftrags richtete. Als ich meinen zuständigen Yamaha-Vertreter darauf ansprach meinte der nur: "Er hat doch Recht"


    Weitere sehr kompetente Adressen:


    Trendco oder Babbel&Haeger