Anlage auf Probe kaufen

  • Hallo,


    Ich interessiere mich für das PA-System Lucas 1000. Möchte es aber zuerst mal probe hören. Bei welchem Internetanbieter ist das am besten möglich. Kann ich das Teil bei Thomann bestellen und bei nichtgefallen wieder zurück schicken oder kann man das nur mit den Hot Deals Produkten machen. Oder gibt es andere Anbieter bei denen das ohne Probleme funktioniert.


    Danke

  • Bei Thomann kannst du 30 Tage das System austesten und wenns dir nicht gefällt einfach zurück schicken. Brauchst nicht einmal nen Grund angeben, glaub ich.

  • also so stehts auf der thoman website:



    Zitat

    Auf alle Artikel aus unseren aktuellen Hot Deals (Blasinstrumente aus Hygienegründen ausgeschlossen, Software nur originalverschweißt) gewähren wir Ihnen unsere 30 Tage Geld zurück Garantie - ohne Wenn und Aber! Schicken Sie uns einfach die Geräte in Originalverpackung und ohne Gebrauchsspuren frei zurück. Kurzes Begleitschreiben und wir schicken Ihnen einen Scheck oder überweisen das Geld.


    das heißt also nur hot deals ?!?

  • Zitat

    das heißt also nur hot deals ?!?


    auf alles bekomm man 30 geld zurück garantie


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cen-music am 2003-01-03 00:46 ]</font>

  • bei JEDEM Versandhandel und Onlineshop kannst du die Sachen innerhalb 21 Tage zurückschicken, ohne Angabe von Gründen!


    ist gesetzlich geregelt!


    in Österreich sinds 2 Wochen...

  • Ist leider nicht wahr, jeder Handel hat seine AGB und wenn diese AGB dem Gesetz entspricht und du, wie du es überall tun muß dich damit einverstanden erklärst, bist du daran gebunden. Wäre ja zu schön um wahr zu sein, ne Anlage für tausende von Euro bestellen um einen Gig zu machen und dann wieder ohne Kommentar zurück zu schicken. Es bedarf sehr wohl eine guten Begründung um Ware zurück zu geben!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Seit einiger Zeit gibt es ja das "Fernabsatzgesetz". Somit darf jeder privat(!) Kunde alle Produkte, die er: telefonisch, per Internet oder per Katalog ohne Angabe von Gründen und ohne Porto (wenn das Teil über 40€uro kostet) zurücksenden und auf eine Wandlung des Kaufvertrages bestehen. Ohne "wenn und aber"!!!
    Das gilt jedoch nur für privat Kunden, wer als Firma kauft, schaut dumm aus der Wäsche.
    Gruss
    WW

  • hab letztens bei thomann was bestellt und konnte es ohne probleme umtauschen. hab nur dazugeschrieben dass es nicht das ist was ich mir vorgestellt hatte und war schon gut...

    drop movinglights, not bombs! ;)

  • Und das ganze innerhalb von 14 Tagen!!
    Die 30 Tage sind nur Zugabe vom Händler.
    Schwierig wird`s, wenn Gebrauchtspuren vorhanden sind (z.B. vom Auftritt).

  • hm wieso Thomann. Ich hab meine Syrincs bei nem Verleih ausgeliehen zum Testen und dann gleich behalten, hätt sie auch gleich zurück geben können wenn sie nicht so gut gewesen wäre. Viel teurer wars auch nicht, und wenn das ding mal nen abgang macht dann kann ich denn jederezeit erreichen und was ersatz mäßiges holen. Wäre eine überlegung wert.




    Mfg Markus


    _________________
    No beer on job!


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: broditronic am 2003-01-08 00:18 ]</font>