Pyrofirma SAfex..

  • Von Safex laß mal lieber die Finger, is nur billig Kram der dir allerhand kaputt machen kann. Haben bei uns mal den gesamten Boden in unserer Veranstaltungshalle rausreißen müssen, weil die Effekte zu schei**e waren.


    Dann doch lieber LeMaitre oder FlashArt.

  • @anonymos..


    kannsdu mal vielleicht etwas genauer werden???? was ist den damals passiert???


    hast du links zu den andren herstellern vielleicht???


    greetings snoopy

    gruß snoopy

  • hm...


    also wir sind absolut zufrieden mit der firma... sind top die sachen...


    gruß steffen

  • tjo... das muss mer aber bei jedem machen oder?

  • Safex und Sche**** Firma? Da hats wohl einer nicht geblickt. Safex ist führend im Pyro Zeugs und die Nebelmaschinen sind echte Arbeitspferde. Hatte eine in einem Club, die war 13 Jahre (!) alt und der Heizblock war verstopft (Man wollte am Fluid sparen und das kam dann dabei raus). Maschine eingepackt, zu Safex geschickt, Maschine kam nach gut 10 Tagen zurück und die Reparatur kostete ganze 60 €. Das zeigt mir mal mit Euren JEM, ANTARIS und F100s und wie sie alle heissen mögen. So etwas habe ich noch nie gesehen.
    Befreundeter Verleiher hat JEM im Einsatz und die rosten schon nach 3 Jahren weg, weil die Beschichtung abgeht.


    SAFEX RULES!!!!!


    :grin:


    Grüsse

  • meine Antari Z-3000 ist schon seit über zwei Jahren im Dauerstress und funzt wie ne eins! Haben sie schon im "Wettnebeln" auf nem Schulabschluss gegen Le Maitre und Jem laufen lassen und meine Antari war nie zu schlagen :wink: Also wer mal so richtig nen Sportplatz in ne Nebelglocke hängen will ->ANTARI Z-3000

  • Das Thema war Safex-Pyro und nicht irgendwelche Nebelmaschinen... das hier immer wieder vom Thema abgewichen wird finde ich nicht recht toll!!


    Das vorgeschlagene Le Maitre System finde ich unklug, da man hier total Systemgebunden ist. Bei richiger Verwendung und der normal üblichen Vorbereitung kommt es bei allen Effekten gleich welcher Hersteller zu keinen Schäden an Einrichtung und Deko - man sollte eben nur entsprechend ausgebildete Pyrotechniker zum Abbrand verplichten und keine Hobby-Zündler!!


    Safex hat ein sehr gutes Sortiment, ich verwende allerdings zum Großteil die Effekte von WECO. Das ist ein Hersteller, der meines Wissens sogar auch für Safes die Sachen herstellt - Safex klebt nur das eigene Etikett drauf hab ich gehört... also keine 100%ige Bestätigung.


    Der Vorteil von WECO ist, das ich da günstig rankomme und einen 24 Stunden Lieferservice in Anspruch nehmen kann.


    Soviel von meiner Seite.


    Gruss, Jürgen

  • also ich bin mit safex sehr zufrieden
    der service is top und das material auch. hatte noch keine schlechen sachen von denen.
    achso wenn du safex seug brauch dann kannst du das evtl über mich beziehen.


    MFG Doug


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Doug am 2002-10-06 16:50 ]</font>