Erfahrungen mit Tripath TA2022 im allgemeinen...

  • ...und dem 41hz http://www.41hz.com/ AMP5 Modul im speziellen? Ich bin für einen Budget sensitiven Festinstallations Show-Case auf der Suche nach einem Modul entsprechender Leistung. Randbedingungen neben den Kosten sind hoher Wirkungsgrad -> geringe Abwärme und kompakte Abmessungen.
    Road Tauglichkeit oder extreme Leistungsabgabe im Tiefbaßbereich stehen nicht auf der Anforderungsliste.

  • Zitat von "ThomasK"

    ..geringe Abwärme und kompakte Abmessungen.


    Das Ding hat kein SNT und erfordert einen Ringkerntrafo.
    Macht das Sinn ?

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Zitat

    Das Ding hat kein SNT


    Vermutlich blockieren irgendwelche Plätzchen meinen Denkaparat --- was meinst Du mit SNT? Und wo liegt der Bezug zu 'geringe Abwärme' oder 'kompakte Abmessungen'?


    Und worin siehst Du das Problem mit Ringkerntrafos?

  • Aus den Specs der Chips im allgemeinen und der Boards von 41 Hz im Besonderen kann ich nur die Forderung nach einer normalen symetrischen Spannungversorgung herleiten, o.k. abgesehen von den zusätzlichen +5 Volt bei < 100 mA. Woher also die Vermutung bezüglich regulierter Spannungsversorgung im Leistungsbereich --- vor allem per Schaltnetzteil?