Nature One

  • Jepp, das mit den Traversenbögen war der Thunderdome....
    die Niederländer mit ihrem Schranz....
    Anlage war definitiv K&F Access T5 und B5
    Habs ja selbst auf und abgebaut. Hat ein Kollege von mir beschalt.
    CU
    Chris

    "Ihr seid so leise!!!"

  • Ja, da hast du schon recht!
    Für Techno etc. ist der B10 - wenn´s so richtig Spaß machen soll - wirklich Pflicht!


    Wie ist denn das bei deinem Föön Zeugs?
    Sind die Bässe Horngeladen?


    Gruß Oliver

  • Die Föön Teile sind meistens auch Hörner.


    Es gibt auch Direkt strhler aber 95 % aller teile sind Bässe.


    Bin noch an einem Termin am basteln wegen eienm Forumstag. Ist momentan etwas schwer da wir zu un haben und erst koordinieren müssen.


    Die Mayday z.B. machen wir mit 24 Doppel 185" Horn Bässen und mit 12 F3 tops.


    Amping Digam und Camco. Wir haben Camco und Kalla hat Digam Amps. Gesteuert durch K&H / GAE FIR Controller.


    Die Bässe sind Horngeladen. Bestückt mit den selben Chassis wie die B10.
    Hornweg liegt über 1.50 Meter in diesem Horn.


    Dr Rest ist Firmengeheimniss.


    Man muss das Teil einfach gehört haben.


    Passt auch als Sub zu anderen P.A. teilen könnte ich mir vorstellen ohne Werbung machen zu wollen.


    Denn man braucht nicht unbedingt zwei Typen an Bass für ein Top. Sondern das Teil geht von ca. 25-30 Hz hoch zur Terennfrequentz von 150 Hz.

  • Klingt doch richtig nett - ich hatte auf der letzten PLS ein kurzes Gesprach mit Tony Andrews bei einer Funkion One Vorführung (der ein oder andere erinnert sich vielleicht: Turbosound Gründer - jetzt Funktion One - und Horn Papst).


    Der Mann hat echt gute Ideen - besonders zum aktuellen Line Array Trend.
    Stichwort: Zylinderwelle Indoor. Aber: Ws ist wenn der Raum nicht zylindrisch ist ...




    Gruß Oliver

  • Licht und Ton auf dem Mainfloor (?) hat übrigens wieder Satis-Fy gemacht. Die machen übrigens auch die aktuelle Fanta4 und Chilli Peppers Tour, nur mal so zur Info.

    ________________________________


    Signatur?