Veranstaltungstechniker Festanstellung / Schweiz

  • Wir suchen per sofort einen gut ausgebildeten Veranstaltungstechniker mit Erfahrung in Licht, PA, Video und Rigging. Wir sind ein kleines Familienunternehmen im Kanton Bern und brauchen Verstärkung.
    Ihr Aufgabenbereich
    •Leitung und Installation von bühnentechnischen Einrichtungen und Anlagen
    •Bereitstellung und Betreuung von Mietanlagen
    •Lager


    Interessiert? Mehr Infos über uns gibts unter http://www.walther-ag.ch

    Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Herr Matthias Walther, Tel. ++41 32/ 341 29 29 beantwortet Ihnen gerne alle weiteren Fragen.
    Walther Licht und Tontechnik AG
    Solothurnstrasse 140
    2504 Biel
    info@walther-ag.ch

  • Ich kann euch die Stadt wärmstens empfehlen! Schönes nicht zu großes Städtchen mit nettem See. Autobahnanbindung vorhanden etc...


    Komme selber öfters dort hin zum Arbeiten, allerdings andere Branche.


    Solothurnstrasse ist doch sozusagen die Hauptstraße durch Biel oder?


    Grüße aus Deutschland


    KoKo

    Spaß macht eine Digam 7000 an Concert Audio !!!!

  • Hallo
    Da wir wisssen das gut ausgebildetes Personal vor allem aus deutschen Landen kommt versuchen wir es auf diesem Weg.


    Kann die vorherige Aussage aber nur unterstreichen Kleines Städtchen mit ca 50'000 Einwohnern und See. Na ja im Herbst ist halt ein bisschen neblig. und ja, die Solothurnstrasse führt mitten durch Biel. wir sind unmittelbar beim Autobahnanschluss.


    Grüessli us dr schwiz

  • mmmh...generel würde ich schon gerne aus D "flüchten"...da müsstest du allerdings noch 1 1/4 Jahre warten bis ich Schule beendet habe ;)


    LG

    Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!

  • also wenn ein erfahrener reicht, wüsst ich da jemanden, hauptsache weg aus deutschland..............

    Ich will sofort bis zum hals in Stagehands stecken...................

  • Zitat von "Betont"

    also wenn ein erfahrener reicht, wüsst ich da jemanden, hauptsache weg aus deutschland..............


    meine rede...leider muss ich noch 1 1/2 Jahre warten...
    viell. ergibt sich ja dann auch nochmal die Gelegenheit *hoff*


    mfg

    Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!

  • suchtet ihr eigentlich nur erfahrene lichtler? wenn ihr VA's habt, bei der nur vorrübergehende Einsatzkräfte benötigt werden, auf jedenfall bescheid sagen!
    bin aber eher fürn tonpult geeignet...

  • Zitat von "Betont"

    ich hab bis heute noch nichts gehört, würde immer noch sofort fahren


    Kann es vieleicht an einer nicht abgeschickten Bewerbung liegen ? :D:D


    Bin selbsständig und immer auf der Suche nach Arbeit :)

  • Ich möchte mich bei allen bedanken die sich auf unser Inserat beworben haben, wir waren überrascht wie gross die Nachfrage war, dabei kann es sein das einige Bewerbungen nicht direkt beantwortet wurden. Das tut uns sehr leid. Mittlerwile haben wir jemanden gefunden, und somit hat das suchen im moment ein Ende. Aber wer weiss. Jetzt wurde ein kleine Brücke mehr nach Deutschland gebaut, vielleicht sehen wir uns ein anderes mal wieder.