Suche Feuerwerk in Sankt Augustin (Juni 06)

  • Hallo zusammen,


    ich weiß jetzt nicht, ob das hier rein oder in "Dry Hire suche" gehört, aber eigentlich such ich nicht nur Dry Hire, von daher...
    Was ich brauche, ist ein Feuerwerk am 17.06.05 in 53757 Sankt Augustin (Nähe Siegburg/Bonn). Ist für nen Abi-Ball, sollte also schon was hermachen, aber muss auch keine "Rhein-in-Flammen-Kopie" sein. Preislich im 1500-Euro Rahmen. Bitte mal melden per PN oder an peters(at)ltm-technik.com weil ich leider keine Firma hier kenne die das macht. Ich brauch natürlich Material plus Personal.

  • 1500 euro ist ja garnicht mal so viel - aber auch nicht schlimm wenig. möglicherweise wirst du da mit ambitionierten "hobby-feuerwerkern" glücklicher, als mit profis? einen versuch ist das meiner meinung nach wert.


    kuck/poste mal unter


    http://www.feuerwerk-forum.de/


    oder frag möglicherweise mal hier:


    http://www.the-oxidators.de/


    dort stehen unter anderem elektronische zündung und ein klasse-IV-inhaber zur verfügung. kenne die leute aber nicht!


    worauf ich überhaupt achten würde, ist elektronische zündung. wer das bietet, ist entweder professionell genug für dich oder verdammt ambitioniert. leute mit bengalischen lichtern rumzappeln zu sehen, finde ich immer uncool. man kann aber auch mit klasse II schon einiges anstellen.


    gruß, hörnix

    there is no sweet spot.


    HINWEIS: hÖrnix und hOErnix hören zwar beide nix, sind aber zwei verschiedene User.

  • @ hörnix


    Du fragst also beim Feuerwerker ob er "elektronisch" zündet und entscheidest dann wie professionell er arbeitet? :D
    Ich glaub Du hast absolut keine Ahnung von der Materie.
    Bei einem 1500 € Feuerwerk würde ich auch mit Bengallichtern rumzappeln, weil bei dem Budget großartige Stepsequenzen gar nicht , bis sehr selten vorkommen, für die man elektrische Zünder bräuchte.


    Ausserdem ist die klassische Art ein Feuerwerk zu zünden, die mit dem Zündlicht. (zumindest für 1500,- €)


    Aber viellicht findet sich jemand der so"verdammt ambitioniert"
    (....2. Lachanfall) ist und auch noch kilometerweise Kabel verlegt.



    Spar Dir bitte in Zukunft derartige geistige Ergüsse, und informier Dich
    erstmal grundlegend. 8)


    .....musste jetzt einfach sein.


    @ christian 87:


    Du bist auf dem richtigen Weg. Ein Feuerwerker bei Dir um die Ecke ( kurze Anfahrt) wird Dir SICHER was schönes anbieten können.
    Viel Erfolg!


    Gruß,


    Nisch`l
    [/quote]

  • nehme alles zurück und behaupte das gegenteil.
    meine persönliche meinung tut hier auch wirklich nichts zur sache.
    du hast in allen punkten recht.
    ich habe keine ahnung.


    bißchen freundlicher wäre trotzdem nett. :D:D

    there is no sweet spot.


    HINWEIS: hÖrnix und hOErnix hören zwar beide nix, sind aber zwei verschiedene User.

  • Zitat

    (tatsächlich oxidators)


    hihi :D

    there is no sweet spot.


    HINWEIS: hÖrnix und hOErnix hören zwar beide nix, sind aber zwei verschiedene User.