• Für alle die Equipment suchen und nicht wissen dass die großen in der Branche nicht immer auch die günstigsten sind!


    Nagut...wir haben keinen Inet-Shop und keine große Lagerhaltung....aber die Kosten die dadurch entstehen würden müssen wir auch nicht auf unsere Preise aufschlagen!! Und das spart Euch doch einiges an Euronen!!


    Anfragen kostet nix!


    Weitere Informationen über uns erfahrt Ihr auf der Site.


    Grüße


    Frank
    BELTEK

  • Hi Frank,


    Ich habe dir das schon mal durch die Blume geschrieben:
    Wenn du kein Kleingewerbe nach §19 UStG führst (wovon ich ausgehe, da du MwSt ausweist), ist das Impressum so nicht in Ordnung. Da mußt du wohl nochmal nachbessern bevor da jemand die leider zur Zeit sehr beliebte Abmahnungskeule schwingt.


    Sonst ist die Seite gut gemacht, wenn auch, durch das viele Javascript, etwas langsam.


    Gruß,
    Telly

  • Danke für Dein Lob.


    Impressum....ja dacht ich mir schon...kannst Du mir einen Tipp geben wo ich Infos über die Aussagekraft meines Impressums erhalte??


    Oder was fehlt denn genau?


    Danke schon mal im Voraus!!

  • ..ganz nett, allerdings finde ich einen Besuchercounter auf einer gewerblichen Setie immer etwas unglücklich...

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Telly


    Danke für die Tipps...


    USt.ID hatte ich mir schon gedacht und auch gleich gestern noch hinzugefügt.


    Dein Impressum ist ja sehr ausführlich...muss mal schauen was ich für meine Zwecke noch adden muss.


    @ Marco Heller


    Auch Dir Danke für den Link!


    Hab das mal durchgespielt und mein Impressum daraufhin aktualisiert.


    Dickes Lob an alle die sich hier im PA-Forum durch konstruktive Posts beteiligen!!!