• Ich glaube kaum, dass es einen Hersteller gibt, der sich JPL nennt, wenn dann ist es ein Noname-Treiber. Bist du dir da sicher, dass JPL auch ein Hersteller ist?


    Ich glaube aber, dass es sich bei deinem Treiber schon um einen JBL 2446 handelt, nur aber das Herstellerlogo nicht mehr zu erkennen ist oder von der Bezeichnung verwirrend ist? Ich denke mal, dass du einen JBL 2446 als 16-Ohm Version hast, dann würde er nämlich JBL 2446 JPL heißen.


    Gruß,
    24ZollAndi

  • Doch das kann schon sein. Ich hatte hier mal zwei Tops zum richten bei denen die Schwingspulen der 2" Treiber kaputt waren und da stand auch JPL drauf. Ich hatte damals die Schwingspulen der JBL Treiber da und die haben auch gepasst. Konnte mir das bis heut nicht erklären warum JPL, hab mih aber dann auch nicht mehr damit befasst.

  • Info zu "JPL"


    Die Bezeichnung ist richtig. In einer bekannten Online-Verkauftsbörse ;) wurde in letzter Zeit JPL Treiber angeboten. Die Firma "BABBEL-HAEGER" ist meines Wissens der Verkäufer.
    Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Könnte mir vorstellen das man auf nette Nachfrage dort weitere kleine Infos bekommt.

    BMW - FREUDE AM FAHREN