Alternativen zu Hearsafe HS15(-4)?

  • Tach zusammen!


    Ich hab mir dem Gehör zuliebe neulich die Elacin-Stöpsel gegönnt, u.a. wegen der Aufrüstbarkeit zum In-Ear-System. Nun die Frage: Gibt es zu den passenden HS15-Hörern (ich würde als Keyboarder wahrscheinlich die HS15-4 nehmen) Alternativen, die sich ebenfalls in die Orthoplastiken einsetzen lassen?


    Jens

  • Mmmmhhh...


    Teuer ist ja unter anderem das Problem. Die Frage war auch eher so gemeint, ob es Hörer von anderen Herstellern gibt, die von den Maßen her passen usw.
    Aber trotzdem schonmal danke für die prompte Antwort, so eilig isses garnich :wink:

    Gleich noch eine Frage hinterher: Welchen Phones-Amp würdet ihr für ein drahtgebundenes System empfehlen? Ich hätte trotz "Mit-Schnur" gerne ein Beltpack... Fisher?


    Jens

  • Und von wegen teuer: die Ohren kann man immer noch nicht abschrauben und durch e-teile ersetzen. Eigentlich sollte einem das funktionierende Gehör doch einige Euro´s wert sein. Und die Otoplastiken halten ja auch eine Weile wenn man sie pfleglich behandelt. Also nicht so wie ich, bei mir ist ein neuer Satz fällig.