Sony Anycast Station AWS-G500

  • ruf mal beim andi massinger an:


    Tel: +49 (0)911 - 32 15 92 01 ich glaub da steht was im lager..........

    Ich will sofort bis zum hals in Stagehands stecken...................

  • danke für den tip! er hatte sowas ähnliches... aber ich glaube, für die Produktion sind die Mietkosten dann doch zu hoch. Mhm - Hat noch jemand irgendwas im günstigeren Rahmen? Muss keine HD-Qualität sein etc. Es geht einfach darum, 2 oder 3 Kameras (FBAS oder SVHS) und 1 RGB-Signal für PowerPoint (oä) zusammenzumixen und am Ende einen RGB-Ausgang zu haben.

  • ich finde den andi nicht teuer................. vorallem hat er super material......

    Ich will sofort bis zum hals in Stagehands stecken...................

  • Achtung, so weit ich weiss, funktioniert das nicht in befriedigender Weise mit einer "Anycast Station", da Computerbilder intern wohl auch nur in PAL-Auflösung verarbeitet werden - anderslautende Erfahrungen werden gern zur Kenntnis genommen.


    Kenne auch keine andere Lösung, als einen "Seamless Switch" einzusetzen.

  • @betont: sicher ist er nicht teuer, aber dann ist halt die lösung der anycast für diese produktion "zu edel"...


    es wurde eine andere lösung gewählt, die leider nicht so schön ist.


    für alle die's interessiert: wir mixen entweder den ausgang vom rechner nur via svhs ins bestehende videosignal. andere möglichkeit: http://www.songbeamer.de man kann in dem programm live-video als hintergrund für texte nutzen. wir testen das in punkto latenz etc. noch aus ;)