Zerren bei meiner neuen xenio sound endstufe

  • Habe mir die XENIO SOUND Z-2000 Endstufe gekauft.
    Das Problem, dass mit der Endstufe habe ist, dass sie bei leisen bis mittleren Lautstärken die Musik mit einem Zerren wiedergibt, welches bei etwas hören Pegeln verschwindet. Nächstes Problem ist, dass sich der Verkäufer stumm stellt.
    Weiß ja, dass das Billigzeug ist :!: , aber kennt vielleicht jemand das Problem mit anderen Geräten/Endstufen bzw. weiß einer eine Lösung(außer wegschmeißen und Dynacord kaufen :roll: )?


    Schonmal danke Im Vorraus

    Die Beatles haben mal im Wembleystadion mit 600 Watt-PA gespielt und die Leute fanden es zum kreischen toll!

  • die hat den Ruhestrom etwas zu mager eingestellt. Wenn sie warm ist stimmt er dann.... Das läßt sich gewiß nachtrimmen von jemandem mit etwas Ahnung und den zugehörigen Meßgeräten. Als Defekt würde ich das nicht bezeichnen.

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Zitat

    Als Defekt würde ich das nicht bezeichnen


    Ich schon. Von einem neuen Gerät, auch von Billigstchinaware, erwarte ich eine einwandfreie Funktion ab Werk.
    Wenn ich Fachkenntnisse benötige, um ein neues Gerät zum einwandfreien Funktionieren zu bringen, ist das ein Mangel.
    Wenn der Händler Geräte verkauft, bei denen die Endkontrolle auf den Kunden abgewälzt wird, ist das sein Problem.


    --> Gewährleistung


    Manchmal komme ich mir hier vor wie im Supportforum für Billigstgerätekäufer mit Gewährleistungsfällen. :?


    Edith meinte, es fehlt ein Buchstabe.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von hell&dunkel ()

  • OK, werde mir den Verkäufer weiterhin zur Brust nehmen.


    Danke für eure Antworten!

    Die Beatles haben mal im Wembleystadion mit 600 Watt-PA gespielt und die Leute fanden es zum kreischen toll!