Doppel Cd Player bitte um empfehlungen

  • Hi


    welche Probleme soll denn der Tascam machen??


    Ich habe das Ding jetzt etwa 1 Jahr und leider mußte er wegen einem Laufwerksschaden zur Reparatur. Das halte ich aber nicht unbedingt für einen Mangel, eher Bauteilfehler.


    Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Also wenn für 08/15 DryHire sein soll reicht was ganz billiges.....


    Wenns für Profis /Semiprofs sein soll kommste um Singleplayer ala CDJ 1000 kaum rum


    wenn du selber spaß haben willst ist der CMX3000 immernoch der beste.
    Kann halt keine MP3s, aber wer will das schon im prof. Bereich, ne band spielt ja auch nicht mit midi :)


    Haben davon seit Jahren 3 Stück im einsatz und nie ernsthafte Probleme gehabt, kann also die Leseprobleme nicht bestätigen.
    Läßt sich wunderbar mit dem DJM 3000 einbauen (600er im 19" Format),
    davon aber bitte nur die neue Version, die Lötkontakte sind wesentlich verbessert.


    Gruß Marshall

    keep on rockin'!

  • Hi...
    Also empfehlen würde ich dir auf jeden Fall den "Numark CDN 90".
    Habe das gerät jetzt schon über zwei Jahre und es überrascht mich immer wieder (positiv!!!).
    Er ist sehr übersichtlich, besitzt eine Vielzahl an Effekten (Echtzeit) //Scratch;Sonar;Slide;Sync;100% Pitch...
    Hat ein super Design und es ist alles aktiv beleuchtet!
    Digital out (coxial); midi; Fader Start wirklich ein spitzen Gerät!
    Im Verkauf schon ab 650 € zu bekommen.
    Anti-Shock; kein Springen oder beim Pitchen keinen Mickey-Mouse-Effect (dank Key-Lock-Funk.)
    U. a. ist er sogar Update fähig (via Cd), jedoch keine MP3 Wiedergabe, aber das muss ja auch wirklich nicht sein oder...?!
    Ich habe vor dem Kauf des Player's drei davor ausprobiert...aber...DER war es dann!!!
    Ach ja, und wenn jemand nen bisschen recording macht so wie ich manchmal und die Effekte noch perfekter setzen will...einfach ein handübliches midi-keyboad anschließen ( Ch. 7+8 ) und dann machen die Loop's noch mehr Spass!
    Für den Verleih vieleicht nicht soooo angebracht, aber für den prof. Liveeinsatz Spitzenklasse!!!
    Wenn es unbedingt mit MP3 sein muss, dann tut es der CDN 95 bestimmt auch Daten: http://www.numark.com/index.html?http://www.numark.com/products/product_view.php?v=overview&n=31


    Ich würde ihn an deiner Stelle mal austesten...(könnte länger dauern *g*)


    Fazit: testen...staunen...kaufen


    ...bis dann Gruß Sascha Niermann :wink:

    ...wer Musik mag - wird DJ's lieben..

  • Zitat von "mringhoff"

    Also ich würde sagen, die "Pitch"-Funktion ist für einen DJ einer der wichtigsten Funktionen nach den Tasten "Play"/"Cue", vor/zurück und der CD-Auswurftaste....
    ...


    Was mir letztens beim arbeiten mit einem Omnitronic (anstatt CDJ 500 MK2) aufgefallen ist, ist nicht das mit den Tasten, sondern die ZUGRIFFSZEIT!!!!!


    Der CDJ ist offen ich schmeiß die CD rein und 5 - 7 sek später läuft das Ding. Beim Omni.........da geht die Lade zu...........dann blinkt die Anzeige.....


    Ich schätze mal 20 sek. bis sich da überhaupt was tat. Und wenn man geohnt ist 15 sek vor Ende des Track eben schnell mal zu wechseln...dann haste da ein Problem.


    Also Zugriffszeit - wie schnell ist CD eingelesen.


    Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Also ich würde sagen, die "Pitch"-Funktion ist für einen DJ einer der wichtigsten Funktionen nach den Tasten "Play"/"Cue", vor/zurück und der CD-Auswurftaste....
    ...


    Das war auf "100% (Turntable-Stop) bezogen!"

    ...wer Musik mag - wird DJ's lieben..